kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suse 9.2 vom FTP Server

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    h********0

    Guten Tag


    Ich glaube viele hier wissen noch gar nicht dass man Suse 9.2 vom FTP Server ziehen kann.
    Viele meinen es gitbt nur die Live Eval von Suse Gratis aber dies ist falsch.
    Die vom Ftp Server sollte sich nicht unterscheiden mit der Version aus dem Laden, auser dass es kein Handbuch drin hat aber das Handbuch kann man ja vom Bildschirm lesen.


    ftp://ftp.solnet.ch/

    Kann mans Downloaden ist v?llig legal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***s

    Ich hab das gemacht, ging recht problemlos, gebrannt und als ichs dann installieren wollte, zeigte das Setup dann an, dass es die (Software-)Pakete auf der DVD nich lesen k?nne, also nicht so toll.
    Aber Das Prinzip, dass man sich das so runterladen kann ist gut und den SUSE SUpport den man dann nicht hat braucht sowieso keiner, zumal der eh nich soo toll sein soll
  4. Autor dieses Themas

    h********0

    Ich glaube das liegt eher an der Scheibe die du gebrannt hast.
    War bei mir n?mlich auch so bei den billigsten scheiben hat es nicht recht funktioniert.
    Er konnte nicht alles openoffice pakete finden.
    Aber mit einer besser DVDr gings dann perfekt.
    Ach ja ganz vergessen man kann ja das DVD Image herunterladen.
    Und wer ein Ethernet Modem hat kann dies Direkt mit dem Ethernet Modem machen.
  5. m***s


    Ich glaube das liegt eher an der Scheibe die du gebrannt hast.
    War bei mir n?mlich auch so bei den billigsten scheiben hat es nicht recht funktioniert.

    Kann gut sein, aber eigentlich ist der Rohling jetzt nicht so billig...
  6. Ich sag nur Mandrake Linux (mal im google eingeben). Da bekommt man immer das neuste (Linux 10.1)!!! Man muss sich einfach ein bissel durchklicken, dann gibts Links auf versch. FTP Server -> 3-5 CD's mit voller Bandbreite saugen und Brennen...

    Nur hat man keinen Supportanspruch -aber da pfeiff ich drauf
  7. r********t

    Er es nicht wusste wei? es ja jetzt. Allerdings gibs hier keine Diskussionsgrundlage und bevor dies hier zu spam ausratet schlie?e ich es

    CLOSE

    Bei R?ckfragen P?N an mich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!