kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Svens Modell-Kirmes

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Einen wunderschönen guten Tag =)

    Letzten Donnerstag habe ich mir in den Kopf gesetzt eine Modell-Kirmes zu bauen. Zufällig bin ich an einem Laden vorbeigekommen, der Kirmes-Modelle hatte und ich war SOFORT verliebt in die kleine, knuddelige, wunderbare Kirmes!

    Rein - ein Karussell gekauft - Raus!

    Tjaa - und nun geht es los =) Ihr dürft teilhaben an meinen ersten Erfolgen und Niederlagen - denn ich poste nach jeder Stunde wie das Karussell jetzt aussieht =)

    (Wenn der Thread ins SPAM-Forum gehört, bitte verschieben - ich war mir nicht sicher...)

    Auf gehts - das Karussell nach Stunde 01:

    http://www.bushtown.de/faller_140329/01_1.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/01_2.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/01_3.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/01_4.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/01_5.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/01_6.jpg

    Und, was sagt Ihr - sieht es schon ein wenig nach Karussell aus? Baut Ihr selbst vielleicht auch Modelle und könnt mir Tipps geben? Was ich direkt gelernt habe ist - sei sparsam mit dem Kleber :D

    Nun ja - ich halte euch auf dem Laufenden ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nice =)

    hast du denn auch ne "modell landschaft " wo du das karussell dann beistellst ? sowas wie ne modellbahnanlage oder sowas ? =)

    lg romeo
  4. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Nein noch nicht - bisher habe ich nur dieses kleine, putzige Karussell - aber im September ziehe ich in eine größere Wohnung - und da wird sicher Platz sein =)
  5. jawoll ! :D:D
    in meiner verwandschaft hat auch einer ne große anlage ... der gibt sein ganzes geld dafür aus =)

    hat den ganzen dachboden ausgebaut damit .. aber er ist eher der eisenbahntyp =)

    ob der auch kirmeszeugs hat ?! =))

    romeo
  6. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Eisenbahnen sind auch sehr geil ^^

    Kannst ihn ja mal fragen - mein Modell ist aus der H0-Serie von Faller in einem 1:83er Maßstab ^^
    Wenns von der Größe her passt - warum nicht? ^^
  7. frag ich ihn gern mal ! wenn ich ihn sehe .. sehen uns selten :(

    aber der hat echt total viel !

    eisenbahnfreak bin ich selbst .. deswegen waren wir als ich kind war öfters dort =) die "frauen" waren immer in der küche labern und futtern und die "männer" oben auffm dachboden eisenbahn fahren XDD

    achja geile zeiten =)


    ich hab übrigens auch paar eisenbahnen .. bin fleischmannfan =) bloß kein märklin XD
    hab ne 103er und den thalys den alten ice und sonstiges .. jaja =))

    naja ich sag dir dann bescheid wenn ich was weiss =)
  8. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Jaa ich muss auch zugeben dass ich den Motor, der ja noch gar nichts bewegt, direkt mal angeschlossen habe um zu gucken wie toll der sich dreht - Männer sind leicht zu beeindrucken xD

    Ach ja - und gebastelt wurde heute ja auch...

    http://www.bushtown.de/faller_140329/02_1.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/02_2.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/02_3.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/02_4.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/02_5.jpg
    http://www.bushtown.de/faller_140329/02_6.jpg

    Sieht schon ein bisschen nach Kirmes aus, oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2010 10:19:39 von svenwbusch
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Svenbusch

    Nette Idee, wird sicherlich hübsch deine Bastelei. Aber ich hätte dir einen Vorschlag zu machen. Richte dir doch Wordpress ein und bau dir nen hübsches kleines Design zusammen, was zum Thema passt und blogge doch jeden Tag deine Erfolge beim Basteln.

    Ansonsten viel Spaß :wave:
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe keine wirkliche Diskussionsgrundlage. Von daher verschoben ins ->Spam-Forum
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Hallo Svenbusch

    Nette Idee, wird sicherlich hübsch deine Bastelei. Aber ich hätte dir einen Vorschlag zu machen. Richte dir doch Wordpress ein und bau dir nen hübsches kleines Design zusammen, was zum Thema passt und blogge doch jeden Tag deine Erfolge beim Basteln.

    Ansonsten viel Spaß :wave:

    Halte das für eine gute Idee.

    Aber wenn du auf deinen Seiten schon schreibst, sie mögen valide sein, dann sollte die es auch sein :-)
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.svenwbusch.de%2F
    http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fwww.svenwbusch.de%2F
  12. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Um in der Sache zum Abschluss zu kommen - das Dingen ist fertig =)

    Meine Kamera ist leider nicht geeignet das klitzekleine Karussell in Bewegung aufzunehmen - aber am Ende sind alle Fotos dich ich während der Bauphase gemacht habe =)

    Viel Spaß!

    http://www.youtube.com/watch?v=v4OUj4N4zEg
  13. lol nice xDD

    Wie lange haste jetzt dafür insgesamt gebraucht?
  14. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Die effektive Bauzeit betrug jetzt so um die 4 Stunden - also eigentlich ging es schneller als gedacht ^^

    Ich war dann heute auch direkt im Laden und hab noch 2 Kirmesbüdchen dabei geholt, damit dem Karussell nicht so langweilig ist =)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!