kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SVN Server auf Lima City

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jenterprises

    jenterprises hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Weiß jemand von euch vielleicht welche Software ich benutzen kann, um subversion auf meinem lima city server zu betreiben?

    Ich habe den VisualSVN Server Manager getestet, kenne mich aber beim einrichten nicht aus.

    Zurzeit benutze ich Tortoise um subversion lokal auf meinem rechner zu verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da auf den Lima Servern kein SVN Dienst für die User anbeboten wird und du ohnehin keine Dienste auf Lima laufen lassen kannst sind die Möglichkeiten hier dünn, es sei denn du findest ein komplett webbasiertes System das ohne einen entsprechenden Dienst oder eine lokale Software auskommt.
  4. g****e

    http://www.ohloh.net/p/deltaweb
    Soetwas wirst du dafür brauchen. Warum hat fatfox schon erklärt ;-)

    Liebe Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!