kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Swat 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b******a


    Wie findet ihr das game SWAT 4? ich finds klasse, ein richtig fetter tactic-shooter!
    Was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Ich habe die Demo gespielt und muss sagen, wenn man vorher nur SWAT 3 gespielt hat, ist es schon eine ganze Umstelllung.
    Denn es gibt viel mehr Funktionen und Aktionen. Aber ich finde die Grafik und Sound alles Perfekt.

    eine glatte 2 + f?r das Game
  4. Ich finde das Spiel viel zu lahhhm.
    Es ist im Netzwerk zwar sau geil, aber auch nur, wenn ein Kumepl nicht eine geschlagene >dreiviertel Stunde< braucht, um mit uns ein Spiel zu starten. :mad:
    Das Spiel braucht einfach zu viel Arbeitsspeicher...
    Eingetlich auch nix f?r meinen PC, aber es lief trotzdem. ^^
    Es ist ein guter Taktik Shooter, aber die Teammates sind manchmal einfach zu bl?d.
    Ein Gegner steht in einem Raum und schaut zur T?r. Ich teile ihm mit eine Flash da rein zu werfen. So sch?n so gut. Was macht der Bot? Er rennt an der T?r vorbei(wobei rennen in diesem Spiel ein vollkommen falsches Wort ist) und wird nat?rlich gleich abgeknallt. Soweit so gut. Blo? wieso rennen alle anderen Bots hinterher????
    Nach ca. 20 Sek. stand ich dann alleine da. :mad:
    Das Spiel ist aber leider zu schwierig, um es alleine zu spielen...
  5. Autor dieses Themas

    b******a

    da geb ich dir recht! ich hab die letzten missionen auch nur mit cheats geschafft: aber die Funktionen (befehle an teammitglieder) sind extrem fett und im Netz machts au unheimlich spa?!
  6. n********r

    Ja gut das stimmt, es ist wirklich nicht leicht. Und das mit dem Arbeitsspeicher muss ich dir auch recht geben. es ist voll der hammer PC gefordert...
  7. r********t

    Dazu gibt es schon Themen! Hier ist sogar ein leeres Thema dar?ber: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=28828

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!