kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Switch Domain eigener Google sites seite zuordnen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    teachingtool

    teachingtool hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich hätte da eine kurze frage, welche nicht lima-City, sondern viel eher Google Sites betrifft. Ich hoffe es ist OK wenn ich diese Frage hier stelle :D

    Ich habe bei Switch (Schweizer Domainvergabe) eine Domainname gekauft und möchte diese jetzt mit einer Google Sites Seite verknüpfen. Nur leider habe ich dies bis anhin nicht geschafft! Kennt sich jemand hiermit aus? Leider ist es nicht so einfach wie bei Lima-City... Immer wenn ich versuche die Domain einzutragen kommt folgende Fehlermeldung:
    Fehler beim Zuordnen: Domain noch nicht bestätigt
    Relativ klare Fehlermeldung... Dazu hier noch die Anleitung: https://support.google.com/sites/answer/99448?hl=de


    Leider hat dies jedoch nicht geklappt bzw. vielleicht habe ich es auch falsch verstanden...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hat denn nicht geklappt? Die Fehlermeldung gibt dir doch eine Anleitung. Was hast du da nicht verstanden? Ohne zu sagen was nicht geklappt oder was du versucht hast, können wir dir nicht helfen.

    Bestätigung läuft über Webmaster Tools. Dort kannst du deine Website hinzufügen und erst dann mit Google Sites verbinden.

    Webmaster-Tools
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!