kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabs scrollen mit FF 3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also beim 2er ff hatte ich ma son programm, hieß irgendwie was mit gestures und da konnte man halt mit der rechten maustaste so linien zeichnen und zu jeder abfolge (oben,unten,rechts,links) gabs halt ne funktion wie z.b. zurück oder ale bis auf den offenen tab schließen oder so. außerdem konnte man, wenn man in der tabzeile da mit der maus war mit dem mausrad durch die tabs scrollen. gibts denn shcon ein addon für den 3er, des auch sowas kann? MfG boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Kannst es ja mal mit FireGestures pobieren ;)
    http://www.xuldev.org/firegestures/

    Davor hatte ich ein anderes Add-On, aber das ist leider nicht mit dem FF3 kompatibel, aber das macht im Prinzip das gleiche :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!