kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tactical Ops 2 ?!?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t***k

    Hallo Leute
    Spiele gerne Tactical Ops :biggrin:
    Ich hab da irgendwo gelesen, dass im Sommer Tactcal Ops 2 erscheinen soll.
    Ist dat wahr oder nur so 'ne verars**e
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**********r

    also ich habe davon weder was geh?rt oder gelesen...ist auch eher unwahrscheinlich. oder??
  4. t********r

    ich hab auch was munkeln geh?rt das das erscheinen soll were jedenfalls goil
  5. Es ist auf jeden Fall noch nicht offiziel das es diesen Sommer noch erscheinen soll.
    Es geht aber das Ger?cht rum auf verschiedenen Fanpages...
  6. roadrunner117

    roadrunner117 hat kostenlosen Webspace.

    hab noch net davon geh?rt aber kann man das eigentlich auch spielen wenn man kein ut hat. ist doch ne mod von ut oder?
  7. u**********r

    kann man auch ohne ut spielen, es gibt das auch als einzelspiel.
  8. Soweit ich wei? ben?tigte die kostenlose Downloadversion als eine Mod immer noch UT um zu funktionieren.

    Allerdings hat man auch eine Verkaufsversion von Tactical Ops angeboten, die selbst?ndig lauff?hig war und besseren Patchsupport besa?.

    Gru?
    Skullmoon
  9. u**********r

    das einzelne spiel nicht als mod ist besser und auch billiger:biggrin:
  10. ich glaube nich das es f?r TO noch ne Fortsetzung geben wird..ich mein, es gibt ja auch keine patches mehr daf?r soweit ich wei?, oder irre ich??:confused:
  11. y***n

    geirrt erst letzens ist ein neuer Patch rausgekommen. Der 3.5 patch. Der hat die Wirkung, das viele Mapbugs behoben wurden. To protect, ein anti cheat tool ist jetzt durch den Tool auch ?berfl?ssig und die Leute ohne protect, das nichts mehr gebracht hat, werden jetzt nicht mehr von den Servern gekickt. Es hei?t auch nicht tactical Ops 2 sondern einfach Tactical Ops 3.5 :D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!