kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


teamspeak server?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thalia

    thalia hat kostenlosen Webspace.

    über die suchfunktion habe ich leider nichts gefunden also mach ich mal neu

    ist es möglich den webspace von lima-city als ts server zu nutzen?
    hab ihr da vllt schon erfahrungen gemacht und könnt mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist nicht möglich !!!
  4. Nein, ein TS-Server ist kein Webserver!

    Du könntest höchstens versuchen, über google gratis TS-Serverangebote zu finden.

    Lima ist ein werbefreier Webserver-Dienst und zudem einer der besten, wenn nicht der Beste ;)

    Also: TS-Server geht nicht!

    @Karpfen: Toll, hätte ich mich kürzer gefasst, wäre ich sicher vor dir an die Angel gekommen :biggrin:

    Beitrag geändert: 11.9.2007 16:28:47 von erasmuz
  5. Autor dieses Themas

    thalia

    thalia hat kostenlosen Webspace.

    schade aber danke für die schnelle antwort. muss ich halt mal googeln

    thread kann geschlossen werden ;)

  6. Nein, ein TS-Server ist kein Webserver!

    Du könntest höchstens versuchen, über google gratis TS-Serverangebote zu finden.

    Lima ist ein werbefreier Webserver-Dienst und zudem einer der besten, wenn nicht der Beste ;)

    Also: TS-Server geht nicht!

    @Karpfen: Toll, hätte ich mich kürzer gefasst, wäre ich sicher vor dir an die Angel gekommen :biggrin:

    Beitrag geändert: 11.9.2007 16:28:47 von erasmuz


    Es gibt Menschen, die quatschen eben nicht aussenrum sondern kommen auf den Punkt ;)
  7. @Karpfen: Und es gibt Menschen, die auchnoch WARUM fragen können,... :slant: ...:P
  8. Und dann?
    Und dann?
    Und dann?

    Warum?
    Weshalb?
    Wieso?



    :biggrin:
  9. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    schade aber danke für die schnelle antwort. muss ich halt mal googeln

    thread kann geschlossen werden ;)

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!