kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teamspeak2 Server gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Teamspeak2-Server.
    Darum hab ich eine Bitte ob mir nicht jemand einen zur Verfügung stellen möchte? :angel:

    Es würden nicht viele User aktiv sein, so wäre der Trafficverbrauch nur sehr gering.

    Wäre demjenigen sehr Dankbar. :thumb:

    Oder kennt jemand so eine Seite wo ich einen herbekomme?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.pcfreunde.de/download/detail-9769/teamspeak-2-server.html
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    http://www.pcfreunde.de/download/detail-9769/teamspeak-2-server.html

    Haha, der war gut. :biggrin:

    Hab eh schon einen aufgesetzt, doch kann ich diesen nicht dauerhaft laufen lassen ... :slant:
  5. Gut, dass ging aus deinem Post nicht so recht hervor ;)
    Es gibt aber genügend öffentliche Server, auf denen man sich kostenfrei tümmeln kann. Gibts glaub ich ne Option beim Client von Teamspeak. Einfach mal suchen. Hab grad leider kein TS parat um genau danach zu suchen.
  6. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Gut, dass ging aus deinem Post nicht so recht hervor ;)
    Es gibt aber genügend öffentliche Server, auf denen man sich kostenfrei tümmeln kann. Gibts glaub ich ne Option beim Client von Teamspeak. Einfach mal suchen. Hab grad leider kein TS parat um genau danach zu suchen.

    Ja da gibts so ne suche, die findet bei mir aber nichts.
    Also ich kenne eh einige public-Server, doch möchte ich ja einen eigenen haben. ;)
  7. ts-onlyfree.org

    Die Server halten dort aber nur 31 Tage, deshalb musst du dir nach 1 Monat einen neuen Anmelden
  8. Wenn du mindestens 5 Leute hast, die den TS nutzen wollen, empfehle ich die Allvatar.de

    Dort könnt ihr euch anmelden und dann zu einer Gruppe zusammen finden.
    Ihr habt dort dann euer eigenes Forum, TS und wenn ihr wollt Raidplaner ;)


    lg
    Roland



  9. Hier ein Angebot von mir:

    Du bekommst einen TS-Server von mir mit:

    Webinterface
    Perlmod
    TCP-Port

    Schreib mich doch mal per E-Mail an: kratzer@steven-tappert.ns1.name

    PS: Bis Samstag oder Sonntag ist das noch aufm Laptop dann auf meinem Homeserver ;)


  10. pc-freak8806 schrieb:
    Hier ein Angebot von mir:

    Du bekommst einen TS-Server von mir mit:

    Webinterface
    Perlmod
    TCP-Port

    Schreib mich doch mal per E-Mail an: kratzer@steven-tappert.ns1.name

    PS: Bis Samstag oder Sonntag ist das noch aufm Laptop dann auf meinem Homeserver ;)



    Hi


    Mal ne frage, was für eine I-net anbindung hat dein Homeserver denn?

    MFG Rick
  11. Hab ne 4000 bis 10.000er Leitung je nachdem ob ich das meines Nachtbarn anzapfe.... aber das mit dem TS server und so ca. 400 und gamen und dann noch was laden klappt supi ;) habs schonb getestet:cool:
  12. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    So, vielen Dank an alle die mir einen Server anbieten wollten! :thumb:

    Hab jetzt meinen, bedankenswerterweise, von andy bekommen!
    Vielen, vielen Dank dafür! :thumb:
  13. Kein Problem man tut was man ebend kann :P;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!