kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


techn. Daten - ZiLOG - Prozessor ?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    d***********a

    Hi Leute,

    ich hab ein Bauteil gefunden, auf dem dashier steht:
    ZiLOG 1368
    Z0861008PSC
    EFAZ861030
    9443 KR

    Gehäuse is DIL 28

    Hier ein Foto: http://upload.0xCE.de/ZiLOG.jpg

    Ich hab das Teil vor einiger Zeit mal irgendwo ausgebaut, bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo. Es könnte ein VHS-Player gewesen sein, ich weiß es aber nicht sicher :slant:

    Kann mir jemand sagen, um was für ein Bauteil es sich handelt ?
    Hat jemand vll sogar ein Datenblatt ?

    Würd mich freuen,
    Christian

    EDIT: Wie ihr im Titel sehr, vermute ich, dass es ein "Prozessor" ist

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2009 18:13:44 von dapizzafressa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mag sein, dass es sich um einen einfachen Zilog Prozessor des Low-End Bereichs handelt, da er mit DIL28-Package ja eher spaarsam ausgeführt ist. Muss aber nicht, Zilog hat, wie anderer Hersteller auch, noch ne Menge anderen Krams hergestellt...

    Wenn du keine Exakten Datenblätter findest bzw. welche hast, kannst du es idr. vergessen. Gute Microcontroller mit Onboard Flash sind ja eh nicht teuer.
    Bei älteren Controllern würde ich nichtmal davon ausgehen, dass sie Flash direkt Onboard haben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!