kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Techniken wie PID

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    c**********r

    Ich arbeite in der Robotik momentan mit PID und suche weitere Techniken in die ich mich einlesen kann.

    Ich bräuchte einfach nur Schlagwörter. Es gibt keine konkreten Aufgabenstellungen, ich will sehen was ich verwenden könnte.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. OK Stichworte:

    * Neuronale Netze
    * Fuzzy Logik
    * Optimale Regelung
    * Zustandregelung
    * Wurzelrekursion


    Aber wenn du selbst keine Suche zu Regelalgorithmen auf die Reihe bekommst dürfte dir eine erschöpfende Betrachtung des PID Reglers, ganz zu schweigen von den anderen genannten Sachen deutlich zu hoch sein.
  4. Autor dieses Themas

    c**********r

    Danke dir!

    Ich hab als Beginn meiner Aktivität in diesem Bereich nur das Schlagwort PID ohne weitere Infos bekommen. Das habe ich dann erfolgreich bei einem Line Follower Robotetr umgesetzt und habe nun Interesse daran mich weiterzubilden.

    Leider wusste ich einfach nicht nach was ich konkret suchen soll!

    Jetzt ist mri einiges klarer!

    Ich danke dir!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!