kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TECHNO 4 EVER

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. t*************o

    techno is eiogentlich schon ganz in ordnung!
    es giobt viele lieder die gefallen mir, aber es gibt auch viel schei?!
    Naja ich bleib eher bei Rock.
    Z.B onkelz ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Spr?che gegen Punks,
    ich sage eigentlich immer "PUNKS DEAD" xD der kommt immer gut, ich h?re Metal, aber ich ordne mich nie einer Gruppe zu wie Punks oder Gabber, sowas ist f?r mich Schwachsinn, genausowenig muss ich ?ffentlich zeigen, dass ich gegen Nazis bin.
    Also ueber Geschmack l?sst sich halt streiten, jeder hat halt nen anderen Geschmack, deswegen kann ich auch nicht sagen was mir an der Musik nicht gef?llt, ich finde sie einfach doof!
    Auf unserer Schule gibts einige Punks, aber f?r mich sind es nur Zecken =]
  4. also 1.ich h?r fast kein techno au?er mein freund (der techno h?rt) bringt mich mal wieder dazu ein lied das er geil findet anzuh?ren ^^
    2.ich hab mal den stream geh?rt der da aufgelistet war, die musik hat sich angeh?rt wie des "techno" in den charts find ich
    3.Die charts kannst doch eigentlich eh vergessen da kommen doch eh nur die "harmlosen" sachen rein oder die hip-hop kacke...

    also meine meinung techno is ab und zu in ordnung aber ich h?r doch lieber anderes ^^

    (man hab ich lang gebraucht um den thread durchzulesen) ^^
  5. m***y

    Ich bin eigentlich auch einer von der sorte die fast alle musikrichtungen h?ren. Ich finde musik muss zum anlass passen und techno ist f?r mich so zu sagen sommer-party-musik ^^ w?rde niemals rock oder punk aufm Mp3player haun und wenn ich in der sonne liege h?ren ;)

    Und zum "kampf" gegen andere Musik...sowas finde ich quatsch, jeder sollte h?ren was er toll findet und wenns Volksmusik ist ist es mir auch egal, solange ich se mir net mitanh?ren muss ;) Also eigentlich unfug!
  6. e********e

    also ich h?r den ganzen tag nur techno und trance, der rest ist zwar auch ganz gut aber techno und trance mag ich am liebsten
  7. tablettchecker

    tablettchecker hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Meinung zum Thema :biggrin: --->

    Also die Technische Musik is die beste dies gibt finde ich!
    Is eigentlich nix anderes als normale (was is schon normal) Musik ,au?er das sie elektronisch is und ab und zu keinen Text haben!!!

    Also ich glaub ein HipHop-Lied geht sicherlich schneller als ein Technolied zu machen!
    Weil du daf?r erstmal einen Rhythmus brauchst,dann noch gscheite Beats einf?gen musst die zum Rhythmus passen!!!Und jetzt nicht denken mit ein paar Beats is es getan...
    Ein Technomix hat pro Minute 100 Beats!

    Viele denken auch Techno und Hardcore wo is der Unterschied.....es gibt genug

    Gabber/Gabba/Mainstyle:
    ist die extremere Form des Hardcores (150 - 250 bpm),viel aggressiver ,h?rter und lauter wirkend als Hardcore.

    Hardcore:
    ist die h?rteste Form von Techno (130 - 200 pbm) es kommen h?ufig Fl?che und schreie drin vor.

    Happy Hardcore:
    ist genauso schnell wie Hardcore jedoch mit einer fr?hlichen und lustigen Atmosph?re.

    Newstyler/Newskool:
    die neueste Variante des Hardcores.Ziemlich quitschig mit eingebauten Melodien ,die sich oft ziemlich kommisch und leicht verzerrt anh?ren (130 - 160 bpm).

    Oldskool/Oldschool:
    ist Langsamer Hardcore (130 - 160 bpm) mit mehr Text und Sprechgesang als bei Gabber und Hardcore .Oldskool gibt es so zu sagen der Vater der beiden Styles.

    Speedcore:
    Schnellste variante des Hardcores (250 - unbegrenzt bpm - anzahl).Es ensteht eine b?se und dunkle Atmosph?re.

    Das sind die bekanntesten Styles!
    Naja sonst f?llt ma nix mehr ein zum Thema

    Mfg tablettchecker

    PS:ich hab keinen blassen schimmer wie kompilziert ich das geschrieben hab
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!