kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TECHNO 4 EVER

lima-cityForumSonstigesMusik


  1. Die meisten Leute bezeichnene Techno als BOM BOM BOM. Das sind die Leute die glauben sich mit Techno auszukennen, nur weil sie mal ein Lied geh?rt haben...

    Ich w?rde ja mehr Techno h?ren, aber irgendwie hab' ich nie Ecstasy dabei.


    Bei Metal ist es nicht anders... einfach irgendwie die Instrumente benutzen, irgendwas wird schon rauskommen...

    Ja, es gibt auch schlechte Metal-Bands. Aber es gibt auch tausende guter Bands. Diese bestehen aus Leuten, die Instrumente spielen k?nnen und Emotionen haben. Vielleicht wird Techno ja besser, wenn Computer Gef?hle haben, vielleicht in 50 Jahren.
    Wenn sich einige Leute zusammentun, und jeder beherrscht ein Instrument, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das GAnze gut wird, doch gar nicht mal gering, oder?


    EDIT:

    Mir ist schon klar, dass dahinter viel Arbeit liegt... aber Arbeit die nicht die Band selber macht... au?er sie schreiben ihre Texte selber.
    Das einzige was Bands (jetzt nicht bezogen auf Metalica) machen, ist die Instrumente bedienen... das wars.
    F?r das Produzieren gibts den Produzenten, f?r den Text gibts den Songwriter.

    Bei Metal ist es eigentlich ?blich, dass die Bands ihre Texte selber schreiben, wenn sie die Lieder nicht covern. Und die Leute bedienen nicht nur die Instrumente, nein, sie komponieren sogar. Soll ja vorkommen, dass die Leute f?r jedes Lied 'ne eigene Melodie etc. haben!

    Den Songwriter spart man sich nat?rlich beim Techno. Ein stumpfsinniger Satz soll ausreichen hab' ich geh?rt.

    Bei Techno wird alles selber gemacht - wenn auch am PC.

    Hab' auch geh?rt es gibt einen Unterschied zwischen Metal und billigem Pop.

    Beitrag ge?ndert am 20.01 19:41 von jeanbier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Bei Techno wird alles selber gemacht - wenn auch am PC.


    du wei?t, dass ein PC eine maschine ist??? also machste ja doch net alles selber.....
  4. Autor dieses Themas

    alcohol

    alcohol hat kostenlosen Webspace.


    Ich w?rde ja mehr Techno h?ren, aber irgendwie hab' ich nie Ecstasy dabei.


    musst du anscheinend dabei haben du h?rst a auch das andere!
    :shaft::shaft::shaft:
    techno ist das beste!
    ich finde das andere nur gebr?lle!
    techno muss ja nicht boom boom sein stimmt genau!
    und mein freund sagt , eine group die tecno bringt die kann nie ein Live Konzert geben :lol::lol::lol::lol::lol::biggrin::biggrin::biggrin:
    da lachen jetzt alle!

    Beitrag ge?ndert am 20.01 19:43 von alcohol


  5. Ich w?rde ja mehr Techno h?ren, aber irgendwie hab' ich nie Ecstasy dabei.


    musst du anscheinend dabei haben du h?rst a auch das andere!
    :shaft::shaft::shaft:
    techno ist das beste!
    ich finde das andere nur gebr?lle!
    techno muss ja nicht boom boom sein stimmt genau!
    und mein freund sagt , eine group die tecno bringt die kann nie ein Live Konzert geben :lol::lol::lol::lol::lol::biggrin::biggrin::biggrin:
    da lachen jetzt alle!

    Beitrag ge?ndert am 20.01 19:43 von alcohol

    Zwei Dinge, die Du geschrieben hast, erwecken durchaus den Eindruck, als seist Du ziemlich verwirrt. Ich h?re Metal, und habe genau deshalb nie Ecstasy bei mir.
    Willst Du mir erz?hlen, es g?be Technokonzerte? Die Love Parade ist kein Konzert.

    EDIT:
    Hab' noch was gefunden:
    "Arguing with a raver is like playing chess with a pidgeon; he knocks down the chessmen and shits on the board, and on the top of that he thinks that he won and flies back to his swarm to tell about it."

    Beitrag ge?ndert am 20.01 19:49 von jeanbier
  6. f*s

    Ich kann alcohol nur zustimmen TECHNO4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    zu BADBOY. Deine Voreinstellung von Techno war so mies, das nur Ziat: "G?lle"(von Badboy, siehe weiter oben) dabei herauskommen konnte..
    Du hattest einfach nur viel zu viele Vorurteile...
    :puke:RAP:puke:METAL:puke:UND DER REST AUCH:puke::puke::puke::puke::puke:

    Beitrag ge?ndert am 20.01 20:10 von fjs
  7. h****7

    Also ich finde Techno ist der letzte M?ll. Das kann jeder der en Rechner hat selber machen. Das hat doch nix mehr mit Musik zu tun!

    Rock und Punk-rock for ever!!!!!

    DTH for ever!!!

    D? for ever !!!
  8. c**o

    ehrlich gesagt finde ich TECHNO nicht so gut.
    die beats wiederholen sich doch die ganze Zeit
    Sorry, aber du wollst ja die Meinung wissen

    MfG :wave:
    capo
  9. s********s

    Also ich kenne ein paar gute, RICHTIG GUTE LIEDER.
    Leute die dann etwas ?ber Techno erz?hlen wollen, haben meistens nur die Chart-Renner geh?rt, oder so ?hnlich.
    Wenn die richtig bescheid wissen wollten, m?ssten sie ja Techno h?ren.
    Wenn ihr wirklich wissen wollt, was Techno ist, m?sst ihr schon l?nger "spezielle" Lieder h?ren. Hardclan f?llt mir da ein. DJ Gary usw.

    Ich habe mal ne ganze Zeit lang Hiphop geh?rt. Ich finden auch heute noch einige Lieder von Eminem, DMX, Snoop Dogg usw. gut.
    Aber eben nicht alles.
    EKO z.B. geht mir schon voll auf den geist. "King Tzatziki".....:puke:
    (Wie gut, dass ich von dem schon lange nichts mehr geh?rt hab.)

    Und zum Schlu? wollte ich eigentlich sagen, dass jeder das h?ren kann und soll was er will. Andere Leute deswegen "anzumachen" ist komplett bekloppt.
    Oder macht ihr Leute an, die nur Pizza ohne Salami m?gen .. .. . . . . .?
    Das interessiert doch keinen.
  10. Autor dieses Themas

    alcohol

    alcohol hat kostenlosen Webspace.

    ja TECHNO 4 EVER wiedermal!
    ja ich habe auch einen witz! weis aber net mehr genau wie er geht!
    glaube so:
    Fragt ein Teenager seinen Vater ob er das neue Album h?ren will das Metal ?hnlich ist.er daraufhin JA! dann fragt er ob er das schon geh?rt habe, dann sagt er wieder JA! Als ich letzte mal bei einer Kreuzung war, da ist ein LKW der Kuhmilch transportier mit einen Schweine Laster zusammengesto?en, da hat es auch so gekracht!
    das ist dann der einzige krach denn ihr habt oder das br?llen
    lg
    alcohol
  11. c***t

    Zu Hip Hop:
    Es gibt genau so viele Reim Programme wie es meinet wegen Techno Ejay?s gibt! Die Hip Hoper usw machen doch garnichts anderes als sich auch vor einen Rechner zu schwingen und ihre Text ideen in die Reim Maschine ein zutippen..
    Mit dem endergebniss machen sie dann einen song..
    Oder glaubt ihr das die sich echt noch so hinsetzen wie z.B Eminem in 8Mile.. Das sie so lange an einem Song sitzen und ideen sammeln und Reime entwickeln?!
    Hip Hop ist schon lange keine Kunst mehr..
    Ich habe es aber auch erst bei Samy Deluxe gepeilt!
    Ich fand ihn immer klasse! Und h?rte ihn monate lang..
    Immer und immer wieder die selbe CD..
    Naja. aber als ich dann gecheckt habe das nichts neues mehr von ihm kommt, hab ich mal dr?ber nach gedacht..
    ?ber die ganzen sachen die er auch immer sagt usw..
    Das er nen Kiffer ist und es ihm sehr wichtig ist das geld rum schmei?en zu k?nnen!
    Das hatte er mit genau dem album geschaftt, was ich immer und immer wieder h?rte!
    Und bis heute ist er aus dem Rampenlicht!
    Er hat ja nun erstmal sein geld gemacht!
    Und hin und wieder kann man ihn dann doch nochmal sehen.. weil ihm langsam wieder das geld ausgeht..
    Jetzt hat er mal wieder nen Album gemacht.. Was ziehmlicher mist ist!
    Dann aber mal ein richtig heftiges LOL!

    Dazu muss ich sagen das ich es mir hin und wieder mal gebe!
    Den ich liebe Musik im Allgemeinen und das schon seid ich 9 bin oderso!
    Manche Tracks sind echt gut!
    Ich meine, ich wei? zwar das die Ideoten die Texte schon lange nicht mehr selbst schreiben, aber manche Texte finde ich deshalb gut, da die Interpreten sie gut verk?rpern und der text einfach gut ist..

    Naja und Techno:
    Ich habe nach Hiphop angefangen Techno zuh?ren!
    Nachdem ich erstmal von dem Kifen wieder losgekommen bin!
    Da Samy ja auch kifft und es in fast jedem lied gut redete dachten sich meine freunde und ich im zaten alter von 14 nat?rlich auch das es nicht schlimm sein kann...Was auch noch so nen punkt ist!!
    Naja, und techno ist einfach eine super Party musik!
    Aber auch zum chillen ganz gut!
    Das passt einfach immer und h?rt sich meistens auch super an!
    UND NEIN, Ich Fresse mir keine DInger! (Extasy)
    Die meisten Lieder werden eh nur Underground m?ssig ver?ffentlicht..
    sowas l?uft nicht auf Viva oder so!
    Auf Viva l?uft was f?r so richtige Teens.. SO pop mist eben!
    evtl mal Club Rotation, aber auch da werden nicht nur gute sachen gespielt! Sonder meistens nur mist!
    House h?ren doch auch die meisten..
    Wieso? L?UFT AUF VIVA.... lOl
    Naja...
    so viel zu meiner meinung..
    wer mal nen guten link haben m?chte um evtl doch mal nen einblick in die WELT DES RAVERS zu bekommen darf sich gern melden..
    Ohne mist, h?rt euch dann einmal die gesamten TOP100 an..
    und ihr werdet s?chtig sein...
    :thefinger:

  12. Zu Hip Hop:
    Es gibt genau so viele Reim Programme wie es meinet wegen Techno Ejay?s gibt! Die Hip Hoper usw machen doch garnichts anderes als sich auch vor einen Rechner zu schwingen und ihre Text ideen in die Reim Maschine ein zutippen..
    Mit dem endergebniss machen sie dann einen song..
    Oder glaubt ihr das die sich echt noch so hinsetzen wie z.B Eminem in 8Mile.. Das sie so lange an einem Song sitzen und ideen sammeln und Reime entwickeln?!
    Hip Hop ist schon lange keine Kunst mehr..
    Ich habe es aber auch erst bei Samy Deluxe gepeilt!
    Ich fand ihn immer klasse! Und h?rte ihn monate lang..
    Immer und immer wieder die selbe CD..
    Naja. aber als ich dann gecheckt habe das nichts neues mehr von ihm kommt, hab ich mal dr?ber nach gedacht..
    ?ber die ganzen sachen die er auch immer sagt usw..
    Das er nen Kiffer ist und es ihm sehr wichtig ist das geld rum schmei?en zu k?nnen!
    Das hatte er mit genau dem album geschaftt, was ich immer und immer wieder h?rte!
    Und bis heute ist er aus dem Rampenlicht!
    Er hat ja nun erstmal sein geld gemacht!
    Und hin und wieder kann man ihn dann doch nochmal sehen.. weil ihm langsam wieder das geld ausgeht..
    Jetzt hat er mal wieder nen Album gemacht.. Was ziehmlicher mist ist!
    Dann aber mal ein richtig heftiges LOL!

    ja ich sag ja, hip hop is schei?e, aber ich hab auch nichts gegen die, die hip hop h?rn...


    [...]
    Aber auch zum chillen ganz gut!
    [...]

    :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:
    :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:

    bei diesen mega-schnellen rumgedatter kann man doch net chillen... erz?hl mir so was net.... das ist ja quatsch mit so?e!!!!
    man kann prima zu langsamer und beruhigender musik (was techno definitiv nicht ist) chillen. Spontan kommt mir da Reggae und Jazz in den Sinn...

    und zum tanzen zu punk rock etc:
    stimmt schon, dass man zu punk rock net tanzen kann (ausser headbangen (kann ich mit meinen haaren auch ganz gut)). Deswegen tanz ich inner disse auch immer zu destinys child etc. oder kult hits wie bryan adams - summer of 69 oder Lynyrd Skynyrd - Sweet home alabama (kam in der disse neulich ziemlich geil... mehr als die h?lfte der disse hat mitgesungen)...

    Edit: f*** ey, hab skynyrd falsch geschrieben... wie peinlich


    Beitrag ge?ndert am 20.01 22:02 von shakal
  13. c***t

    Naja, das sind ja auch einheitliche Party Tracks..
    H?re ich auch sehr gern, wenn die Lautst?rte und der Alkohol pegel stimmt :thumb:
  14. c***t

    F?r alle die sich f?r Techno interessieren:
    H?rt doch mal rein..

    http://www.technobase.fm

    Internet Radio
  15. Ich sag ma nur Timewarp dieses jahr war was f?r die techno liebenden! geile dj's und recht angenehme atmosph?re f?r nen drogenevent! Aber die musik z?hlt ja! War f?r mich einer der besten events wo ich war!
  16. d*****z

    Hi alcohol! Ich bin auch ein Raver! Ich pers?nlich finde h?rte Sachen gut (Hardcore,Gabber)! Trance und Techno find ich auch gut ^^! Aber auch den ganzen experimentellen Kram wie 2Step und Drum?N?Bass ist cool! Oder Trip Hop und Bass manchmal find ich das auch nicht schlecht! Also ich h?re so gut wie jeden Technostyle au?er Schranz da von bin ich nicht so ?berzeugt!

    Man die meisten Leute wissen ja nicht mal was Techno wirklich ist! Und kenn das Problem von vielen h?rt Techno ist Schei?e! Aber warum es Schei?e ist kann mir keiner sagen ! Es kommen meist (eigentlich wirklich immer!!!) die Argumente es ist nur Boom Boom Boom (Monoton)! Und das 2te jeder kann Techno in 3min. am Pc machen (was f?r mich nicht mal ein Argumet ist! Und beide sind hier schon vorgekommen! Und dann wird erz?hlt wie toll die eigene Musik ist (HipHop / Punk / Metal)!

    Also wer denkt das Techno nur Boom Boom ist, der hat nicht gerade viel Ahnung! Die Kickdrum ist ein Merkmal von Techno aber das ist doch nicht alles, es ist nur teil von Techno! Es gibt je nach Technostyle noch viele andere Elemente den Bass die Melody,Vocals usw.!

    Ok jeder kann Techno in 3min. machen wenn man Samples aneinander reiht! Ihr habt nur eins vergessen erstens das resultat h?rt sich meist nicht so toll an! Und 2 man kann sogut wie jede Musikrichtung Sampeln! Kauft euch doch eine DVD mit Samples von Magic oder Ejay (Da sind auch Rock, Metal, Hip Hop und Pop Sampels drauf auch Vocal)! Also kann man am Pc jede Musikrichtung per Sampling in 3min machen! Ich hab schon Rock und Hip Hop lieder mal zusammen gebatelt! Also f?llt dieses Dumme Argumet weg oder?

    Naja die meisten machen ja ein auf m?chegern Punk/HipHopper/Metaler und sagen Techno ist Schei?e! Was leider noch auff?llt dass diese Leute fast immer Mainstreet h?ren!

    Es ist doch banane was man h?rt! Aber f?r mich gilt TECHNO RULEZ!!!

    MFG Doskiaz

  17. techno ist einfach nur geil... keinekann mich davon anbringen kleine wattboxen mit gro?en anzuschlie?en und ide kleinen dabei zu schrotten....^^ des ist so ein geiels gef?hl wenn es den magneten rausfetzt^^
  18. k*******i

    Alsoich find TECKNO supergeil und ich h?r des au aba ich hab auch kei ahnung was man dagegen sage k?nnte!!
    sorry
  19. also ich glaub da muss ich mal langsam mit reden

    ich bin auch einer der trance dance techno usw. total geil findet

    soll noch einer sagen das die musik scheise ist


    hip hop und das alles ist scheise da haben die leute recht


    => trance 4 ever<=

  20. also ich glaub da muss ich mal langsam mit reden

    ich bin auch einer der trance dance techno usw. total geil findet

    soll noch einer sagen das die musik scheise ist


    hip hop und das alles ist scheise da haben die leute recht


    => trance 4 ever<=


    Muss man sich immer auf sein ein primitives Nivaeu runterlassen, soll doch jeder das h?ren, was ihm selber pers?nlich gef?llt. Alleine Techno hat soviele unterschiedliche Richtungen. Wo ich sagen muss, wer Scooter h?rt, hat f?r mich nicht alle, na und. Aber wenn er unbedingt will soll er sich damit zu dr?hnen.

    Wir alle sollten viel mehr lernen miteinander zu lernen, als Gegeneinandern.

    Da muss ich mich direkt mal an Ben Sims erinnern *g* der mal mitten in seinem Progressiven Set, einen Song von Destinys Child mit reinbrachte "Survivor" das klang nicht nur gut, es war auch mal was anderes
  21. Ich hoffe dass ihr wisst, dass man ?ber manche Dinge nicht streiten sollte, weil das Niveau fl?ten geht und weil man eh nicht auf einen Nenner kommt.
    Es ist doch schei?egal wer welche musik h?rt. Warum m?sst ihr denn da so einen Zinober draus machen?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!