kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Technofans melden

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    southsidegame

    southsidegame hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute..

    bitte melden sich hier mal alles Technofans..

    was haltet ihr so fan Techno..

    welche richtung hört ihr?

    was hört ihr am liebsten?

    also ich hör am liebsten bangbros!

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********8

    neophyte 4ever ;)
  4. Techno ist toll. Aber es gibt so viele Richtungen. Ich höre gerne Trance, Dance, Techno, Hardstyle und House z.B. finde ich nur einige Lieder gut.
    Interpreten sind daher auch alle abweichend. Einen Favoriten habe ich nicht. Höre halt einfach alles, was ich gut finde ;) :P Mal von Bangbros, mal von Groove Coverage mal von DJ Cammy usw.

    mfg

    m16
  5. Ich mag grundsätzlich Techno weiss aber wenig darüber. Kann jemand was empfählen...
  6. ich hab nich so die große ahnung davon, also schalte ich einfach technobase.fm ein. =)
  7. w********h

    Höre auch gerne Trance, Dance, Techno und House. Bevorzugt Groove Coverage, Cascada etc.
  8. Techno ist das geilste, am liebsten höre ich so Handz Up die Richtung.
    Für den ein oder anderen die es nicht kennen, kann ich da ein Online Radio empfehlen: http://www.Technobase.fm
  9. Ich höre bevorzugt Techno und House.
    Der http://www.technobase.fm/ - Sream bzw. der
    http://www.housetime.fm/ - Stream läuft eigentlich immer, wenn mein PC eingeschaltet ist. :sound:
  10. r*******7

    Hi.
    Ich bin auch ein Technofan.

    Höre meistens Trance, Hardtrance, Hands Up und Hardstyle.

    Richtig geil finde ich Dj Dean ;-) mein absoluter Favourit :D
    Tiesto ist auch richtig geil.

    Müsst mal bei Techno4ever.net reinhören ;-) ist auch echt ein super radio.
  11. moin moin was geht ^^

    techno normal^^

    hardstyle , hardcore , schranz es muss drücken im gesicht !!!!!



    nekroman88 schrieb:
    neophyte 4ever ;)



    sven neawolf ka wie man den ganu schreibt der ist aufjeden besser




    gruß

    Beitrag geändert: 1.3.2008 17:27:56 von manolo86
  12. *Auch Techno-Fan binZ*
    Allerdings auch Trance + House...
  13. o***i

    Es gibt bereits genügend Threads zum Thema Techno, bitte die Suchfunktion benutzen.

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!