kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teeworlds das Spiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hallo Leute,
    Ich stell mal ein Onlinespiel vor ^^ Viel Spaß.

    http://teeworlds.com/






    Es ist ein sehr tolles Spiel und ich empfhele es :)

    Viel Spaß

    Download :
    http://teeworlds.com/?page=downloads
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht durchaus interesant aus... Aber weiso fliegt die ganze Zeit etwas in die Luft oder ingendwelche Dinger schlagen aufeinander? Könntest du das mal ein wenig ausführlicher erklären?
  4. Autor dieses Themas

    f*************s

    In diesem Spiel schießt man sich mit Kanonen ab und man hat eine Kette womit man sich seilen kann ;)
  5. hi Teeworlds ict ein cooles game so ähnlich wie countersrike nur für kinder ^^
  6. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hallo Mods und Admins es kann sein das Mersel´s und meine Ip-Adresse gleich ist weil wir grad im gleichem Netz surfen.
    Aber danke Mersel sehr nett ;)
  7. Irre geiles Spiel sag ich nur , es haben sich in sachen "Ball-Spiele" schon Ligen aufgebaut (bin in einer Liga davon *freu*)

    Man muss halt gucken was man in dem spiel gut kann , ob race games, shooter, Capture the flag, deathmath , ball (tischtennis , spaceball = fussball mit wenig gravitation)
  8. Hm, gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber ziemlich witziges Prinzip. Wenn man da ordentlich durchgestiegen ist, ist das sicher witzig.

    Werde ich mich in zukunft mal etwas mehr mit beschäftigen ;)
  9. hay,
    ja das spiel ist auch interesant xD,
    ich bin grad dabei für mienen eigenen clan ein forum zu erstellen xD
    naja also das spiel macht sehr laune vorallem die races xD


    mfg kahly
  10. Hey echt geiles spiel macht voll Fun.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!