kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teilweiser Internetausfall?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e***o

    Hallo,

    ich beobachte gerade etwas komisches bei mir, und zwar sind nurnoch sehr wenig seiten im tag/internet">Internet bei mir erreichbar.

    Google is weg, Wikipedia ist weg, aber lima-city ist noch da, hier fehlt aber die Werbung und oben die Bilder vom ICQ-Live-Support^^
    Winfuture.de geht auch noch, ubuntuusers.de auch, aber dann ist schon sendepause^^

    Nun wollt ich mal fragen ob das bei euch auch ist, oder ob vielleicht mein Provider probleme macht. bzw. ob ihr sowas schonmal erlebt habt, das kann doch nicht normal sein^^.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm.. erlebt auch schonmal, bei mir zu Hause... ich weiß aber nicht mehr, woran es lag, hat sich glaub ich nach 2 Tagen von selbst erledigt.
    So wie du hab ich auch geguckt, glaub ich :blah:
    Laden die anderen Seiten denn in normalgeschwindigkeit oder nur sehr langsam?
  4. Autor dieses Themas

    e***o

    Die Seiten laden ganz normal, sogar ein wenig schneller weil die meiste werbung weg is^^
  5. Hm. Die genannten, "fehlerhaften" Seiten müssten alle in der USA liegen. Daher würde der Schluss naheliegen.

    Technische Ausfälle sind immer möglich, wobei die transatlantischen Internetverbindungen eigentlich die größten Leitungen sein dürften(Ich hatte da mal ne Karte mit Tiefseekabeln).
    Daher müsste eigentlich schon was wirklich großes passieren, damit die Datenübertragung massiv beeinträchtigt ist.

    Beitrag geändert: 21.10.2008 19:12:58 von bladehunter
  6. Autor dieses Themas

    e***o

    grml... ich glaub irgendjemanden war so langweilig das er meinte er muss meinen Router hacken -.-

    Hab mal nen Neustart versucht (hab immerhin ein Windows laufen) und dann ging Internettechnisch garnichts mehr. Dann hab ich mal ins Webinterface meines Routers geschaut... bzw. ich habe es versucht, denn es hatt nicht funktioniert. Ich bin nicht reingekommen, da irgendwer, oder auch irgendwas ein PW gesetzt hatte -.-

    Zum Glück ging das PW mithilfe des Resetknopfes hinten wieder raus - mitsamt restlicher Konfiguration natürlich ~~

    Aber jetzt gehts zum Glück wieder :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!