kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TELE 2 - Scheiß Mitarbeiter?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    x*****x

    Hahahahahahahah, ihr glaubt nicht was grad passiert ist:

    Gerade ruft so einer von der Firma TELE 2 bei mir an (ihr wisst schon, diese "g?nstige" Vorvorwahl). Dann erkl?rt er mir alles m?gliche und sagt dann: "Sie sind ja bei der Telekom (ACH NEE!)"

    Das ist schon was. Vielleicht fallen ja einige darauf rein, aber der Mann hat da einen psychologisch getesteten Verkaufstext gelesen, den er mir jetzt vortr?gt. An die Info, das ich bei der Telekom angemeldet bin ranzukommen, wird ja wohl nciht schwer sein.
    Der Mann versucht mir also schonmal den Eindruck zu machen, dass die Firma da irgendetwas mit der Telekom zu tun hat, was schonmal nicht stimmt.

    Naja, halb so wild, das muss er ja so machen,d amit er im CallCenter seine Provision kriegt, weil er die Leute ja so sch?n belabert hat,...

    OK weiter. Ich sag: "Nee, da m?ssen sie mal mit meinem alten Herren reden, das ist nicht mein Anschluss."

    Man h?rt nurnoch: "Jaja..."

    KLICK... Aufgelegt...

    WAS SOLL DAS? SPINNEN DIE?

    Also Leute, wenn gleich einer von denen bei euch anruft, gleich mit dem Text kommen: "Mein Herr, ich mache es jetzt so, wie sie es eben bei einem ihrer Opfer gemacht haben..."

    ...und dann legt ihr auf :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das ist nicht nur bei tele 2 so.
    mich hat mal einer von freenet angerufen ob er nich meinen internetanschluss schneller, Kunstst?ck bei nem analogmodem, und sicherer und g?nstiger machen darf.
    ich konnte ihm vor dem Lachkrampf grade noch erkl?ren das ich von freenet in etwa soviel halte wie von tomaten, und von tomaten muss ich kotzen.

    im ernst was soll das, ich mein die machen auch nur ihre arbeit aber diese art von kontaktwerbung geht mir auf den zeiger.

  4. das ist nicht nur bei tele 2 so.
    mich hat mal einer von freenet angerufen ob er nich meinen internetanschluss schneller, Kunstst?ck bei nem analogmodem, und sicherer und g?nstiger machen darf.
    ich konnte ihm vor dem Lachkrampf grade noch erkl?ren das ich von freenet in etwa soviel halte wie von tomaten, und von tomaten muss ich kotzen.

    im ernst was soll das, ich mein die machen auch nur ihre arbeit aber diese art von kontaktwerbung geht mir auf den zeiger.


    Macht niemals bei einer Lifestyle befragung mit, dann rufen solche Typen n?mlich dauernd an und wollen dir was verkaufen... ist mir passiert.
    Aber Tele2 find ich eigentlich nicht schlecht, hab meine kosten um die H?lfte gesenkt.
    Mit Voip ist es aber mittlerweile billiger.

    Gru? Goerdi
  5. Autor dieses Themas

    x*****x

    Also wenns um billiger Telefonieren geht, dann hier: http://www.billiger-telefonieren.de/ dafindet man sehr billige Tarife.

    Naja, ich hab mal in so einem CallCenter gearbeitet und kenne mich daher recht gut damit aus. Das sind arme Kerle / M?dchen, die sich ein wenig was dazu verdienen m?chten, meist arbeitslose. Pro verkauften Vertrag bzw. Produkt, bekommt der oder die jenige dann eine Provision.

    Man darfs denen nicht ?bel nehmen, aber trotzdem, so ein Verhalten am Telefon istn nicht richtig und ausserdem Gesch?ftssch?digend.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!