kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Telecombenutzer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eminordu

    eminordu hat kostenlosen Webspace.

    Seitdem ich als Anbieter telekom habe, werde ich ständig vom Internet herrausgeschmissen.
    ist es bei euch auch so?
    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom für dich persönlich das Internet von Zeit zu Zeit abstellt. Dies liegt wohl eher an der falschen Konfiguration der Hardware oder an einer schlechten WLAN-Verbindung.

    Falls du trotzdem das Gefühl hast, an der Leitung stimmt etwas nicht, ruf eine Hotline von denen an. Du wartest zwar mehrere Minute, jedoch können die die Leitung ganz gut überprüfen.
  4. Richtöög !

    Außerdem lässt die Fragestellung auf einen Sammeltread schließen und fordert T-Offline Witze gerade zu heraus deswegen kommt das jetzt ins Spam Forum

    *schieb*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!