kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Telekom will Internet drosseln

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skytar

    skytar hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von der Drosselaktion der Telekom?

    Vllt noch Vorschläge für andere Anbieter?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    25 % (1 Stimme)
    Scheiße (Petition unterschreiben!)
    50 % (2 Stimmen)
    Mir egal
    25 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Eine Petition unterschreiben bringt da gar nix. Die Telekom ist der Auffassung, daß das momentan die 3 Prozent der Nutzer die für die 30% Datendurchsatz sind, die da unterschreiben. Im Endeffekt landen die Unterschriften irgendwo ganz unten in der Schublade.

    Das Beste ist: Kündigen, am besten Fristlos und einen anderen Anbieter wählen. Ich habe gestern zum 2. Mai meine fristlose Kündigung zu der Telekom geschickt und die Einzugsermächtigung für die Telekom widerrufen. Momentan wird bei mir nur das Internet nur über einen Vodaphonesurfstick genutzt bis ich einen anderen Festnetzprovider gefunden habe.

    Da bei uns in der Straße auch Kabelanschlüsse verfügbar sind, bin ich noch am Abwägen mir so einen solchen Anschluss legen zu lassen.
  4. san-andreas-reallife

    san-andreas-reallife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Telekom das Internet drosselt verlieren die auf einmal mehrere tausend Kunden weil andere Internetanbieter die gleiche Leistung anbieten ohne Drosselung! Mir ist es egal ich habe Vodafone :)

    MfG,
    Sören
  5. san-andreas-reallife schrieb:
    Wenn Telekom das Internet drosselt verlieren die auf einmal mehrere tausend Kunden weil andere Internetanbieter die gleiche Leistung anbieten ohne Drosselung!
    Schön wär's. Aber wenn's Schule macht, was dann?
    san-andreas-reallife schrieb:
    Mir ist es egal ich habe Vodafone :)
    Keine soziale Einstellung. Wie gesagt, wenn's die Telekom durchsetzt, ist es garantiert nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die anderen Anbieter nachziehen - warum auch nicht. Es sollte auch dich interessieren.

    Das ist jetzt der dritte Thread zum gleichen Thema:
    Telekom Drosselt DSL geschwindigkeit
    Telekom plant Drossel fürs Internet
    Ich denke dieser ist nun zu viel des Guten ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2013 9:40:43 von flockhaus
  6. m******e

    flockhaus schrieb:
    Das ist jetzt der dritte Thread zum gleichen Thema:
    Telekom Drosselt DSL geschwindigkeit
    Telekom plant Drossel fürs Internet
    Ich denke dieser ist nun zu viel des Guten ;-)
    Jepp, erstens.
    Zweitens ist der Titel "Telekom will Internet drosseln" ungefähr genauso zutreffend, wie "Angie plant weltweite Geldsteuer".
    Und drittens hat der TE so unheimlich viele eigene Meinungen zum Thema beigetragen, dass es in einen viel relevanteren Bereich gehört.

    :-D
  7. Da es bereits Threads zu dem Thema gibt, ist hier jetzt *closed*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!