kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Telemedial - Hornauer ruft John McClane an

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Oiso des Video find i scho steil.

    Des miasds eich gebn leidl!

    Ajo. gfundn hob i des aufm Twitter blog vom Hornauer, wo si ana aufgregt hod, wos des ned für a Frechheit is. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=yTqJdmn3b4g
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    oesterreicher schrieb:
    Oiso des Video find i scho steil.

    Des miasds eich gebn leidl!

    Ajo. gfundn hob i des aufm Twitter blog vom Hornauer, wo si ana aufgregt hod, wos des ned für a Frechheit is. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=yTqJdmn3b4g

    Also dieses Video finde ich schon krass.

    Das müsst ihr euch ansehen Leute!

    Achja, gefunden habe ich das auf dem Twitter-Blog vom Hornauer, wo sich einer aufgeregt hat, was dass für eine Frechheit ist. :)

    Passt die Übersetzung so?

    Leider kann man das Video in Deutschland wegen Urheberrechts Bestimmungen nicht sehen :(


    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 13:11:04 von bewahrer
  4. Tatsache! Es geht echt nicht. Wieso? Welches Urheberrecht wird in dem Video verletzt oder gequält?
  5. Es verletzt das Urheberrecht des Meischdas, da ihr hier mit mehr als einer Person eine Kriminelle Vereinigung gründet und das ischt gegen die telemediale Idee (C) (R) (TM) und damit voll strafbar!

  6. Kann ich ja nicht wissen, wenn ich nicht mal das Video gesehen haben.
  7. Wer kein Energieausgleisch' leisten tut, der soll sich ja auch einsalzen lassen. [TGH]

    :-D

    (Ne, ist aber schon lustig, was der Horni da auf juhtub abzieht, aber nach wie vor begeistert mich sein Fachwissen :-) )
  8. Wo kann ich Youtube auf Englisch oder co. einstellen, um das Video sehen zu können?
  9. b******r

    z1n schrieb:
    Tatsache! Es geht echt nicht. Wieso? Welches Urheberrecht wird in dem Video verletzt oder gequält?
    Keine Ahnung, kann es ja nicht gucken! :(
    Vielleicht werden da ja auch Induktionsherden gequählt und es hat nichts mit Urheberrechten und linken zu tun?
    Oder es geht ums Uhrheberrecht und Rolex hat was damit zu tun.
    Da ich freiwillig nie nach Österreich fahre werde ich es wohl nie erfahren...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 13:52:17 von bewahrer
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Da ich freiwillig nie nach Österreich fahre werde ich es wohl nie erfahren...

    Böser bewahrer - gräbt 2 Monate alte Threads aus und verunglimpft dabei auch noch die Ösis :mad:

    Das Video ist wohl einfach gelöscht worden. Vor 2 Monaten hats mal noch funktioniert, jetzt läuft es nicht - auch nicht in Österreich... Ich habe es gesehen (:tongue:), fand es aber nicht so toll - ist wohl nicht meine Art von Humor...
  11. Ja, die neuen Videos von Meischda auf Youtube sind besser, wenn er z.B. die Quantenphysik esoterisch erklärt oder Mahmuds Glaubensbrüder der Jungfrauenjagt bezichtigt... (Natürlich als esoterischer Witz).

    Alles sehr lehrreich!
  12. b******r

    kaetzle7 schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Da ich freiwillig nie nach Österreich fahre werde ich es wohl nie erfahren...

    Böser bewahrer - gräbt 2 Monate alte Threads aus und verunglimpft dabei auch noch die Ösis :mad:

    Das Video ist wohl einfach gelöscht worden. Vor 2 Monaten hats mal noch funktioniert, jetzt läuft es nicht - auch nicht in Österreich... Ich habe es gesehen (:tongue:), fand es aber nicht so toll - ist wohl nicht meine Art von Humor...
    Hey, ich habe mich sogar um die Übersetzung bemüht!
    Das war ein Super Push, oder?
    Ich mag kein Land indem Geschwindigkeiten geschätzt werden und bei Deutschen kräftig abkassiert wird.
    Nix gegen die Ösis persönlich (obwohl... ich kenne ein paar arrogante Wiener - vielleicht ist doch was dran...) :lol:
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Hey, ich habe mich sogar um die Übersetzung bemüht!
    Das war ein Super Push, oder?
    Ich mag kein Land indem Geschwindigkeiten geschätzt werden und bei Deutschen kräftig abkassiert wird.
    Nix gegen die Ösis persönlich (obwohl... ich kenne ein paar arrogante Wiener - vielleicht ist doch was dran...) :lol:

    Stimmt, die Wiener sind ein spezielles Völkchen (natürlich auch nicht alle) - aber ich wohne auf der anderen Seite von Österreich :smile:.

    Und bei den Deutschen kann in Österreich nur abkassiert werden, wenn sie direkt erwischt werden - wenn du von einer Radarbox erwischt wirst, musst du als deutscher nichts bezahlen, da bei uns nur von hinten geblitzt wird und das in Deutschland nicht als Beweis gilt (da dort das Gesicht erkennbar sein muss). Und das mit dem Schätzen habe ich auch schon gehört, ist mir aber in ca. 15 Jahren Autofahren noch nie passiert...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!