kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Temperatur Probleme mit einer X1900XT von Sapphire

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    therealdiablo

    therealdiablo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich wollte nur mal fragen ob einer damit erfarungen hat.
    Ich habe schon gegooglet aber mein Problem nicht gefunden.

    Mein Problem wenn ich CS:S starte alles auf voll kann ich ca. 5 min Spielen dann wird das Bild schwarz und nach 1minj Startet PC neu. Dann habe ich es mit Override getestet und dab ca 74° C wird das Bild schwarz. Schon mit allen möglichen Treibern gesetet aber keine besserung.

    Mein System:
    CPU: Intel Core 2 Duo E6600
    MoBo: Asus P5W DH Deluxe (Bios 1305)
    Graka: X1900XT von Sapphire
    RAM 2x 1GB OCZ habe diese mit memtest86+ getestet ohne fehler
    HDD: 250GB WD

    Gehäuse wird gut belüftet CPU unter last bei 45°C mit Orig. Kühler

    Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll... Jemand eine Idee oder soll ich die einfach zurück schicken ?

    Danke & Gruß
    TRD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probiers mal so:

    lade dir das ATITool 0.25 Beta 14 runter... und regel da die geschwindigkeiit runter auf 300/300...

    überhitzt sie immer noch?

    gruß
    chris.samael
    pS: der downloadlink ist: http://www.techpowerup.com/downloads/259
  4. i************s

    Es gibt da einen Haken in der Systemsteuerung unter System>>>Erweitert>>>Starten und Wiederherstellen.
    Dort solltest du, falls gesetzt, mal den Haken bei Neustart bei Systemfehlern rausnehmen damit du einen Bluescreen bekommst beim Absturz. Dieser kann dir vielleicht auch noch etwas mehr über dein Problem verraten.

    Gruss
  5. Autor dieses Themas

    therealdiablo

    therealdiablo hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich die Graka untertakte gehts ohne Probs. Aber dann kann ich mir auch eine x1600 kaufen oder so. ATI-Tool habe ich auch schon versuchet... Aer das Untertakten kann man auch mit Override. Das Prob mit dem Bluescreen ist das ich diesen eh nicht sehen kann da das Bild einfach Schwarz ist also der Monitor geht ins Standby und nach 2-3 min Startet der PC neu.

    Hat noch wer irgend eine Idee ?

    Muss sonst wieder wegschicken und dann 4-6 Wochen auf eine neue warte :(
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!