kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


template

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    ich hab mal ein neues tamplate erstellt. http://webtemplatestes.we.funpic.de/5981/ . wäre schön eure meinung drüber zu wissen und verbesserungsvorschläge.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o



    zip999 schrieb:
    ich hab mal ein neues tamplate erstellt. http://webtemplatestes.we.funpic.de/5981/ . wäre schön eure meinung drüber zu wissen und verbesserungsvorschläge.


    Wenn du das Template angeblich selbst gemacht hast...
    Was ist dann das hier?? ==> http://vorlagen.gallica-web.com/templates/3d-style-template,DE5981.html

    Somit glaube ich auch nicht, dass du deine anderen Templates selber gemacht hast!!!
  4. Mal ganz davon abgesehen, dass die Sites noch nicht mal gut aussehen, sind die alle von anderen (oder eher wahrscheinlich einer anderen) Template-Börse
  5. b*****6

    Ist ja ein Supertemplate, diese Seite! Gefgällt mir echt gut! Aber wenn Du das nicht selber gemacht hast, solltest Du dich auch nicht damit rühmen. Seine Bilder und Texte in fertige Templates setzen kann jeder.

    Gruß Benny :eek:
  6. p***o



    benny66 schrieb:
    Seine Bilder und Texte in fertige Templates setzen kann jeder.



    Selbst das hat er nicht mal.
    Geh mal auf den Link, den ich oben gepostet habe und du wirst feststellen, dass "sein" Template und das Template, welches unter dem Link erscheint, zu 100% identisch sind!

    Grüße, pluto
  7. e**n

    Omg wie lächerlich...

    Mal davon abgesehen, dass es NICHT selber gemacht ist, finde ich das Design trotzdem super!;)
  8. Hättest du das selber gemacht hättest du ein echten Respekt verdient.
    So bist du nur eine Niete!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!