kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Terminkalender funktioniert nicht(Kein Datenbank Eintrag)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    airound

    airound hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,
    ich habe ich mir ein Terminkalender gebastelt:
    http://www.file-upload.net/download-4234982/terminkalender.rar.html
    Doch wenn ich einen neuen Eintrag hinzufüge passiert nichts. Weder auf der Seite wird der neue Eintrag angezeigt noch in meiner Datenbank. Könnt ihr mir bitte helfen. ich bin total am Verzweifeln.
    Hoffe auf Antworten
    Danke schonmal im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Moritz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erwartest Du jetzt wirklich, daß sich jemand den Kram runterläd?

    Wenn in der Datenbank nix erscheint, stimmt wohl was mit deiner Routine für neue Einträge nicht, dann kann im Browser natürlich auch nichts erscheinen..
    Wo der Fehler liegt, läßt sich leicht eingrenzen.
    Füge in die Datei, die die Formularwerte verarbeitet, temporäre Ausgaben der übergebenen Werte ein und schaue, wann und wo sie nicht mehr erscheinen.
    2. Schritt, wenn die Daten ankommen: wird die Query fehlerfrei ausgeführt?

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!