kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Testen und bewerten...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    HAllo!
    Ich hab meine Site erst gestern online gestellt und wollte fragen wie ihr sie findet ?
    Bewertung bitte von 1-10

    ( http://gaestefun.lima-city.de/Test.php )

    PS:Ich weiß das Home/Über uns/Infos/Impressum noch nicht geht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein kleines aber sehr bedeutendes Wort über dass du dich informieren solltest:

    Farbkomposition

    Nun ansonsten zum Aufbau gibts nichts zu sagen, der Hintergrund des Content-Teils...nunja ein kleines Bild was sich dauernd wiederholt sieht in meinen Augen nicht schön aus und harmoniert auch nicht mit dem Rest.
    Die BB-Codes sehr gequetscht unten denen darf man ruhig etwas mehr Platz geben :wink:
    Und ein wenig auf die Rechtschreibung schauen schadet auch nicht: "Zietiren"
  4. jacer schrieb:
    Ein kleines aber sehr bedeutendes Wort über dass du dich informieren solltest:

    Farbkomposition



    Dem stimme ich zu. Die Farbgebung muss insgesamt noch etwas besser abgestimmt werden. Da sind meiner Meinung nach einfach etwas viele Farben im Spiel (Hintergrundfarbe, unterschiedliche Schriftfarben, Rahmen,...)

    Mouseover-Effekte sind teilweise nicht mehr lesebar, z.B. bei Übersicht und Beiträge ausblenden

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2009 21:21:53 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    so,"Zitieren" steht jetzt auch richtig da,und mit den Farben:
    Da ist mir anscheinend ein Fahler unterlaufen mit blau-schwarz und gelb^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!