kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Text-Farbe vom Text in Spoiler nicht änderbar

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sexydex

    sexydex hat kostenlosen Webspace.

    Gelöst:
    In dem CSS-File einfach #rot über body geschoben


    <a onclick="document.getElementById('id').style.display='';" onmouseover=" this.style.textDecoration='underline';" onmouseout=" this.style.textDecoration='none';" style="cursor: pointer;">Minecraft Hide & Seek</a>
    		<div id="id" style="display:none;">
    		<p id="rot">Playlist: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=ptck4YfRR8Y&list=PLCzuTjI1qFcFLXCz-AeecZvQ9y9pahb-1&index=1"><center>Klick mich :3</center></a></p>
    		<iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/ptck4YfRR8Y" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    		<br><a onmouseover="this.style.textDecoration='underline';" onmouseout="this.style.textDecoration='none';"
    		style="cursor: pointer;" onclick=" document.getElementById('id').style.display='none';" >Ausblenden</a>
    		</div>

    Hierum geht es:
    <p id="rot">Playlist: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=ptck4YfRR8Y&list=PLCzuTjI1qFcFLXCz-AeecZvQ9y9pahb-1&index=1"><center>Klick mich :3</center></a></p>


    So, da hat man einen Haufen Code und kommt nicht zurecht :/ Ich habe nun schon sehr lange nicht mehr programmiert und wollte mich an meine eigene Homepage setzen. Ich habe eine alte CSS-Datei benutzt und gereinigt (nicht das ihr euch über den Seiten-Stil wundert) und wollte nun den Text IM Spoiler abändern.

    Kurz: Spoiler öffnet ein Video mit Überschrift: Playlist: Klick mich (sollte eig. drunter stehen, aber ist nun auch egal).
    Text Playlist sollte rot sein, damit man ihn erkennt.


    Versucht:

    <color:"#FF0000"><color="FF0000><color FF0000> und wie man hier sieht vor Playlist bis nach Playlist in <p> setzen und <p> die ID "rot" geben, hilft nicht :(

    Tut mir leid, ich bin schon sehr lange draußen, kann mir da einer helfen :)?

    LG Dex.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2013 22:39:40 von sexydex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!