kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Textkotze - Lass dein frust raus!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    x00r

    x00r hat kostenlosen Webspace.

    Heute möchte ich euch http://www.Textkotze.de vorstellen.

    Alle fragen "Was machst du gerade"... Wie langweilig. Textkotze ist (d)ein Seelenklo! Auf Textkotze kannst Du schreiben, was dir heute so auf den keks geht, das kann z.B. die Arbeit, das langweilige Wochenende, die vergebliche suche nach einer Ausbildung oder auch einfach nur das schlechte Wetter sein. Um posten zu können, musst du nicht angemeldet sein. Jeder Besucher kann direkt auf http://www.Textkotze.de posten.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Das ist meiner Meinung ein totaler Schwachsinn!
    Wer bitte schreibt alles öffentlich was einen nervt und wer liest das dann?
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Das ist meiner Meinung ein totaler Schwachsinn!
    Wer bitte schreibt alles öffentlich was einen nervt und wer liest das dann?

    Du machst das gerade doch auch, auch wenn du das nicht auf der vom Threadersteller dafür vorgesehenen Seite machst?

    Die Seite ist vom Deisgn her stimmig, da kann man nicht meckern.

    Der Inhalt der Seite ist meiner Meinung nach für'n Lokus, da geb ich zum Einen meinem Vorredner Recht, zum anderen den Kommentaren, die auf der Seite selbst gegeben werden:
    Mich kotzt grad diese Seite an

    mich nervt, daß ich auf die Werbung für diese Website reingefallen bin und mir das hier anschaue.

    Die Seite bietet keinen auch nur irgendwie wesentlichen und interessanten Inhalt, und zum Ablästern gibt es genügend andere Möglichkeiten wie Fäkalbook, Schitter und ähnliche. Keines dieser Social Networks nutze ich, weil ich meinen Mist dort abgebe, wo er hingehört, nämlich über die Rohrleitung zum Klärwärter.

    Alles in allem meiner Meinung nach eine Seite mehr, die das Internet und auch die Menschheit nicht braucht.
  5. Die seite sieht hübsch aus, ist sinnlos... Hat also eigentlich alles, was eine erfolgreiche Webseite heute braucht.

    Worüber ich mir da Gedanken machen würde wäre, wie du mit Rechtlich problematischen Inhalten umgehst. Im Prinzip ja nur eine Frage der Zeit, bis dort irgendwelche Spam-Bots o.ä. vorbei schauen, oder finstere Gestalten versuchen, dies als Plattform für ihre Propaganda zu nutzen. Wenn man sich ansieht, was für Massen da im Netz unterwegs sind, könntest du da schnell Probleme bekommen, das selbst zu moderieren.

    Ansonsten kann ich mich nur burgis Meinung anschließen: Braucht man nicht wirklich. Aber welche der großen Seiten werden schon echt gebraucht?
  6. Meiner Meinung nach ist das Design mehr wert als der Inhalt.
    Bei einer guten Webseite sollte allerdings der Inhalt das Wichtigste sein ...
    > Du hast viel zu viel Zeit verplempert ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!