kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TFT Umtausch

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    spirit89

    spirit89 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Flachbildschirm hat einen Pixel fehler.
    Ein Pixel wird immer grün angezeigt, ich wollte mal wissen ob ich bei nur einem Fehler schon umtauschen kann. Falls nicht, wieviele Pixelfehler müssten es dann sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist von Hersteller zu Hersteller verschieden...

    Samsung z.B. gibt in der Premium-Klasse 5 Pixelfehler in 5 x 5 cm an...

    Aber du könntest auch einfach mal auf die Kulanz deines Händlers hoffen... Fragen kostet nichts... Noch besser ist wenn das Ding neu und zugeschickt worden ist - 14 Tage Rückgaberecht ohne Nennung von Gründen...

    Also wegen 1nem Pixelfehler... mmmmh...
    Probiers aus, Pflicht besteht meines Wissens nach nur in der Platin-Klasse, bei der sie Dir 5 Jahre Garantie auf Pixelfehlerfreiheit geben (diese Geräte kosten ab 2500 Euro aufwärts)...

    CYA Nightwolf
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!