kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thailand

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    b********s

    Wer von euch war schonmal in Thailand.
    Mich würde interessieren wo ihr in thailand überall wart und wie euch der urlaub dort gefallen hat.
    Ich war 1 monat dort (bangkok, koh phangan, koh samui, chiang mai)
    Leider nicht auf koh phi phi gewesen (drehort von "The Beach").


    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey

    ich war schon 2 mal da.

    die erste Reise war Bangkok Ayuthaya Pak chong Ao Nang Krabi Phi Phi - vor dem Tsunami - und die yweite Reise war nach Bangkok Kanchanaburi Kho Tao Kho Phanghan Kho Samui Krabi

    Wuerde es jederzeit wieder tun aber habe nun einen kleinen Sohn und da wird es erst mal nichts mahr
    Bilder seht ihr unter
    http://www.jurtes.de

    /edit

    lso ich kann nur sage ndas es sich lohnt. Ich bin schon viel herumgekommen aber so freundliche Menschen wie in Asien sind mir noch nie begegnet.
    Das Land ist wie geschaffen für eine Rucksacktour. Beste Möglichkeiten mit dem öffentlichen Nah/Fernverkehr überall hinzukommen und natürlich SAUBILLIG!!!

    Und natürlich kann mann da mit seiner Frau hinfahren. Wie ich dieses Klische hasse!!! Alte Männer die nur da zum v... hinfahren gibt es aber natürlich auch ...aber halt nich nur. Schade wenn man sich so Thailand vorstellt.

    Beitrag zusammengefasst





    Beitrag geändert: 22.9.2008 22:41:47 von malia
  4. Ich war einmal drei Wochen lang in den Sommerferien 2004 (auch kurz vor dem Tsunami). Zuerst in Bankok (Tempel- und Märkte-Besuche) und bin dann weiter nach Puket gefahren. Dort hat uns ein Freund unserer Bekannten in das 5 Sterne Hotel Amanpuri eingeladen. Danach sind wir wieder in Richtung Bankok gefahren.
    Thailand war der schönste Urlaub den ich je gemacht habe, die Tempel, die Menschen, die Tuk-Tuks (:)).
  5. Hallo,

    wer schon in Thailand ist, könnte einen Ausflug nach Kambodscha machen und das Angkor Wat besuchen.

    Ich werde im nächsten Jahr nach Thailand reisen aber das Angkor Wat lasse ich mir nicht entgehen ;)

    Grüße
  6. In Thailand war ich im Wat Phrakaeo; dort gab es ein Modell vom Angkor Wat!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!