kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Abbey

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ein neues Adventure im alten Point & Click Stil... \"The Abbey\" http://www.theabbey-game.de/
    Was mich am meisten fasziniert hat, ist die musikalische Untermalung vom Prager Symphonie Orchester. Es gibt drei Titel als Download auf der Seite !

    Aber was mich interessieren würde, sind \"echte\" Erfahrungsberichte:

    Hat es schon jemand von Euch gespielt ?

    Lohnt sich die Anschaffung ?

    Wie ist die Atmosphäre ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Atmosphäre hat das Spiel. Allerdings ist es verbugt und ein reines Klickadventure...
    Egal welche Fragen du aus der Auswahl stellst, es gibt entweder die gleiche Antwort oder du kannst die anderen nachher noch auswählen. Das ist ziemlich öde.
    Lad dir am besten eine Demo o.ä. herunter, da ich glaube, dass es so ein Spiel ist, was man entweder mag oder man hasst es. So wie bei Jamba. ;D
  4. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Info ! Werd dann wohl nicht drum-herum kommen, mir die Demo doch zu ziehen ;)

    BTW: sehr geiler Avatar :D

  5. Danke für die Info ! Werd dann wohl nicht drum-herum kommen, mir die Demo doch zu ziehen ;)

    BTW: sehr geiler Avatar :D

    darf man nach deinen erfahrungen mit der demo fragen? :)
  6. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Hatte nun endlich mal Zeit, die Demo ausgiebig zu testen...falls es jemanden interessiert, hier meine Meinung (bzgl.Demoversion):
    Es kommt einfach nicht die richtige Atmosphere auf bei dem Spiel...hätte erwartet, daß es einen, von Anfang an, fesselt, doch die Story, um einen seltsamen Mord, entfaltet sich sehr langsam & langweilig :( Schade eigentlich, denn die Musik ist absolute Oberklasse !! ...und die Synchro-Sprecher würde ich auch als \"gut\" einstufen...und die Grafik könnte sich auch sehen lassen, wenn man etwas mehr Zeit, Geld und/oder Detailverliebtheit in die Animationen gesteckt hätte. So, wie sich die Figuren (teilweise) bewegen, könnte man meinen, die Animationen der ersten 3D-Spiele zu sehen. Vielleicht etwas übertrieben, aber auf mich hatte es diesen Eindruck. Die ersten Minuten waren noch ziemlich spassig, doch irgendwie kam (zu) schnell Langeweile auf.

    Fazit:
    ================
    Grafik: 7/10
    Musik: 10/10
    Story: 5/10
    Atmo: 4/10
    Spielspaß: 6/10
    --------------------
    Gesamt: 64 %
    ================

    Schade, und ich hatte mich schon so sehr auf etliche Stunden Rätselspass gefreut. Aber das ist nur meine Meinung!! Vielleicht gefällt Euch das Spiel ja !? Sagt mir mal Eure Meinung dazu !

    LG / Ic3m4n


    Beitrag geändert: 24.6.2008 22:06:52 von ic3m4n
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!