kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Big Bang Theory

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    fr34k

    Kostenloser Webspace von fr34k, auf Homepage erstellen warten

    fr34k hat kostenlosen Webspace.

    Eine schnelle Suche hat keine Treffer ergeben, also empfehle ich euch hier einmal

    The Big Bang Theory

    In der Serie geht es um 2 Physiker die in einer WG leben. Der eine stolpert von einem Tick in den Nächsten (Stichwort: Cornflakes auf dem Kühlschrank nach Ballaststoffgehalt sortieren), der Andere ist unglücklich verliebt in die heiße Nachbarin von Gegenüber. Zusammen mit dem 'etwas' notgeilen Wollowitz und dem 'Quoteninder' werden alle Möglichen Klischees abgearbeitet und nebenbei lernt man auch noch das ein oder andere. (Oder wer kann spontan den Dopplereffekt in der Physik beschreiben?)

    Hier ein kleiner Teaser:



    Die Serie läuft derzeit Samstags Mittags auf Pro 7 ab 13 Uhr.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, die serie ist nicht schlecht, dumm nur, dass bei solchen serien 40% der Gags durch die Übersetzung flöten gehen.
    Danke für den Tipp das sie wieder im fehrnsehen läuft, kann ich mir dann ja mal wieder anschauen.
  4. Autor dieses Themas

    fr34k

    Kostenloser Webspace von fr34k, auf Homepage erstellen warten

    fr34k hat kostenlosen Webspace.

    Hast du von der Serie eine DvD mit deutsch + englisch?

    Ich finde derzeit nur den Import ohne deutsche Tonspur. Beide Sprachen wäre mir einen Kauf wert.
  5. Ich kenn' die Serie nicht, aber der Titel-Song und der Teaser sind klasse! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2009 15:19:56 von z1n
  6. Hab die erste staffel angefangen zu schaun und konnte garnichtmehr aufhören!
    Ist lustig und mal was anderes.
    Vorallem da die Charakaere gut dargestellt werden!

    Kann ich nur Weiterempfehlen!
  7. l*v

    Die Serie hab ich mal durch Zufall auf Pro7 entdeckt und fand das von Anfang an sympatisch! Auch wenn ich gelesen habe (nicht nur hier), dass die Übersetzung wohl Käse sein muss, so fand ich es beim ersten Angucken garnicht so schlimm. Ich fürchte bei dem Tempo, mit dem die ganzen Physiksachen da erzählt werden, müsste das mit Untertiteln doch schon eine etwas größere Herrausforderung sein. AUch wenn ich größtenteils verstehe was die sagen ;)

    Nein, tolle Serie, nur hier in DE leider mit mieserabler SEndezeit. Frechheit.
  8. Das Problem mit der deutschen Überstzung ist ja bei Sitcoms leider ein weit verbreitetes Problem (Scrubs, How I Met Your Mother), wobei ich aber vielfach auch die deutsche Übersetzung gut finde. Einige Wortspielerein funktionieren im Deutschen halt einfach nicht.
    BBT habe ich auch durch Zufall mal gesehen und finds ganz witzig, kann aber nicht behaupten es nun unbedingt schauen zu müssen. Die Zusammenstelung der schrulligen Charaktere ist für mich das Highlight ;)
  9. n****x

    ich bin ein großer Fan der Serie.
    und schau sie mir nur noch übers internet in englisch an (bin daher schon bei der 3. staffel)
    aber wenn man sich einmal die serie in englisch angesehen hat kann man die deutsche übersetzung einfach nicht mehr hören.
  10. t*******s

    Von Freunden habe ich schon öfters von der Serie gehört, ich denke dieser thread ist damit auch mein Startschuss :thumb:
  11. Die serie ist einfach genial, leider sind überall im Internet die Folge 2 der Staffel zwei falsch. Das werd ich vllt nachholen, wenn ich die DVDs kaufe.
  12. k***************k

    Ich find die Serie auch klasse und verpasse keine Folge. Klischees können eben manchmal doch echt witzig sein.
  13. event-rettetalice

    event-rettetalice hat kostenlosen Webspace.

    die is verdammt genial die serie.
    hab bis jetzt noch keine einzige folge verpasst :)
    und ich freu mich immer wenn die folge vorbei is auf nächste woche
  14. Auch wenn ich jetzt etwas Älteres wieder hervorkrame wollte ich dennoch meine absolute Faszination von Sheldon loswerden, da ich seine Rolle einfach brilliant durchgehalten finde. Leider wird er zunehmend sozialer als am Anfang, was ein wenig die Integrität herausnimmt aber dennoch sehr gutes Konzept. Zu Beginn, als die Gruppe noch keinen coitalen Erfolg hatte, waren sie witziger....
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!