kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Orange Box

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l***0

    Hey ich habe vor mir vieleicht die Orange Box von steam zu kaufen, hatt die jemand gekauft kann man die empfehlen für 50 € oder was die im moment kostet? Klar das Half life 2 gut ist aber ich meine auch Portal und so???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**********2

    Also direkt bei Steam bekommste die zur zeit für $39.99 das sind etwa 25,45€.
    Die Spiele die im Paket enthalten sind, sind auf alle Fälle Empfehlenswert.
    HL2 + Episode 1 + Episode 2 machen wirklich spaß die durchzuspielen, sind aber halt nur was für Singleplayer.
    Das gleiche gilt für Peggle und Portal. Die beiden Games machen ne Menge Spaß aber sind ziemlich kurzlebig und nur was für Singleplayer.

    Das einzige Multiplayer Spiel was in der Box enthalten ist, ist Team Fortress 2, dazu kann ich aber nix weiter sagen weil ichs selber noch nie gespielt habe ;)

    Wenn du rund 50 euro ausgeben kannst / möchtest und mehr Multiplayer Games dabei haben möchtest kann ich dir das Source Premier Pack empfehlen:
    http://www.steampowered.com/v/index.php?area=sub&SubId=479&cc=DE

    da hast du gleich noch Counterstrike Source und Day of Defeat Source mit dabei. Das sind beides gute und gern gespielte Multiplayer Games von Valve.



  4. Das einzige Multiplayer Spiel was in der Box enthalten ist, ist Team Fortress 2, dazu kann ich aber nix weiter sagen weil ichs selber noch nie gespielt habe ;)




    Zu Tf2: Is n voll gutes Spiel in Comicgrafik. Der Spielspaß is ziemlich hoch.
    Du hast in Betrieb einiges an verschiedenen \"Berufen\" in denen du dich eintrainieren kannst.
    http://youtube.com/watch?v=9gv3XmD7-rk
    ich würds dir empfehlen ;)
  5. Also die OB ist echt der Kauf wert. Alle Spiele gehören zu den Besten, der Preis ist ja wohl mehr als billig und die 4 Spiele bieten eine richtig gute Abwechslung.

    Jeder der Ego-Shooter mag, wird diese Box lieben ;)
  6. s********n

    Ich kann die Box ebenfalls nur empfehlen. Ist der absolute Hammer, mal von der Grafik abgesehen, aber wo bekommt man schon so viele Spiele auf einmal geboten.

    Habe einige zufriedene Stunden damit verbracht...:biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!