kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The-pc-board.com

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich wollte euch mal http://The-PC-Board.com vorstellen!
    Es ist eine immo noch kleine Community!
    Es geht um Pc Probleme und wie man die lösen kann.


    Ich kann soviel verraten, alsdass es Anfang Januar nochmal ein paar Neuerungen gibt!
    *Der Header wird überarbeitet (Es steht schon fest welcher es wird)
    *uvm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****m

    ich sage nur: mieses design!
  4. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt das Design ist noch nicht so der Hit!
  5. Könnt ihr mir bitte erklären, was ihr an dem Design auszusetzen habt? Könnt ihr vielleicht auch ne Begründung dazu schreiben und nicht einfach so "spamen" ;) :P Das ist doch so was Vorgefertigtes, oder?
  6. philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    Also, das Design find ich persönlich nicht so schlimm. Ich weiß nur nicht, ob du mit der Community weit kommen wirst. Es gibt ja schon sehr viele PC-Support-Communities. Musst vielleicht was besonderes bieten, aber was genau weiß ich auch nicht. ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!