kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Themen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Ich such für meinen Blog grad mal wieder im Voraus Themen, über die ich schreiben / recherchieren kann. Würd mich freuen, wenn ihr Tipps habt, was euch interessieren könnte. Themen können sowohl Interviews mit (unbekannteren) Musikern oder aber auch Informationen zu Technik oder Webangeboten sein...

    Schreibt einfach, was euch gerade einfällt, keine Idee ist falsch...

    Oh danke jetzt bin i nicht mal für die Offtopic gut genug und bin Spam^^

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2010 23:11:29 von joublo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****a

    mach doch was darüber, über faktoren für eine gute bandentwicklung!
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort...
    Du meinst praktisch, wie man als Band erfolgreich wird?^^

    Wenn du mir das Patentrezept dazu nennst... gerne
    Ich mein ich könnt schon was über Kreativität und Zusammenhalt und ehrgeiz etc. erzählen, aber wen interessiert das?^^
    An sich gute Idee, aber entweder man schreibt zu allgemein oder zu detailliert und am Schluss machts wer so und gibt mir die Schuld wenns nicht klappt ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!