kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thin Clients Über Internet

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    Ich weis vieleicht ist die frage zu einfach ;D.

    Also:

    Wenn Ich jetzt z.B. In einem Rechenzentum einen Server habe, Könnte Ich dann zuhause mit einem Thin Client darauf zugreifen, oder Müssen die Thin Client Server Immer im selben Netzwerk sein?

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hängt von Art und Weise der Thin Client Lösung ab, rein technisch ginge es schon einen Terminal Server zu betreiben und die Clients übers Internet anzubinden aber man muss natürlich sagen das die Anwendungen aufgrund der begrenzten Bandbreite die man meist zum Internet hin hat so langsam wären das es sich vermutlich nicht gut benutzen lassen würde.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!