kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thunderbird Filterregeln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich möchte gerne meine GMX-Werbemails von thunderbird löschen lassen. Ich hab einen Filter eingestellt mit
    Absender - ist - "GMX Magazin"

    mit ausführen:

    verschiebe nachricht in - Papierkorb Lokale Ordner.


    Aber es funktioniert nicht, die Emails werden trotzdem in meinem normalen Posteingang gespeichert. Ich hab auch "Absender" durch "von" ersetzt, bringt aber ebenfalls nichts. Hat jemand ne Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuche es mal mit der E-Mail Adresse oder beim Betreff GMX etc.
    Der Absender bezieht sich meines Wissens nach nämlich nur auf die E-Mail Adresse.

    MfG Lucas
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Oder hast du vielleicht mehrere E-Mail-Konten, die du mit Thunderbird verwaltest? Dann musst du auch den entsprechenden aktivieren.
  5. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    ah, okay, es funktioniert, wenn ich die regeln nicht für eine Emailadresse, sondern für "Lokale Ordner" Einstelle. Aber das ist doch unlogisch... wenn ich regeln für einzelne Emailadressen einstelle, dann funktionieren sie nicht. Ist das bei euch auch so?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!