kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


thunderstorm-networx - Wir brauchen unterstützung!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hallo!

    Wie ihr vielleicht schon in meiner Signatur gelesen habt, unterstütze ich das Projekt thunderstorm-networx.

    Da es bei dem Projekt um eine für uns alle wichtige Sache geht, wär's natürlich toll, wenn sich der eine oder andere finden würde, der da noch mit macht!

    Weitere Infos findet ihr hier: http://www.thunderstorm-networx.de/uber-uns/unterstutzen/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. who schrieb:
    Da es bei dem Projekt um eine für uns alle wichtige Sache geht, wär's natürlich toll, wenn sich der eine oder andere finden würde, der da noch mit macht!

    Welche wichtige Sache wäre das bitte? Ich sehe nur einen Versuch, ein weiteres Social-Network zu etablieren. Für mich genau so überflüssig wie die, die es bereits gibt. :wink:

    FF
  4. Autor dieses Themas

    w*o

    fatfreddy schrieb:
    Welche wichtige Sache wäre das bitte? Ich sehe nur einen Versuch, ein weiteres Social-Network zu etablieren. Für mich genau so überflüssig wie die, die es bereits gibt. :wink:

    FF


    Ich denke, das besondere an diesem ist die Beachtung des Datenschutzes.
  5. Sorry, aber da wedelt jetzt der Schwanz mit dem Hund. Das "Projekt" ist ein Sozial Network. Das dabei an Datenschutz gedacht wird, ist löblich, sollte aber selbstverständlich sein.

    Die wichtige Sache scheint mir in diesem Falle eher die Promotion und Werbung um neue User zu sein. :wink:

    FF
  6. Autor dieses Themas

    w*o

    fatfreddy schrieb:
    Sorry, aber da wedelt jetzt der Schwanz mit dem Hund. Das "Projekt" ist ein Sozial Network. Das dabei an Datenschutz gedacht wird, ist löblich, sollte aber selbstverständlich sein.

    Die wichtige Sache scheint mir in diesem Falle eher die Promotion und Werbung um neue User zu sein. :wink:

    FF


    Es gibt einen Unterschied, wie wichtig der Datenschutz in einem Social Network ist. Zum Vergleich nehmen wir mal Facebook. Eigentlich brauch ich dazu nichts zu schreiben, das kann sich jeder selber denken...
  7. g******r

    who schrieb:
    Hallo!

    Wie ihr vielleicht schon in meiner Signatur gelesen habt, unterstütze ich das Projekt thunderstorm-networx.

    Da es bei dem Projekt um eine für uns alle wichtige Sache geht, wär's natürlich toll, wenn sich der eine oder andere finden würde, der da noch mit macht!

    Weitere Infos findet ihr hier: http://www.thunderstorm-networx.de/uber-uns/unterstutzen/


    Ich verstehe den Vorteil nicht den Ich habe wen ich mitmache.
    Solches zeug gibt es ja wie Sand am Meer oder Irre ich mich?
  8. Autor dieses Themas

    w*o

    gatterer schrieb:

    Ich verstehe den Vorteil nicht den Ich habe wen ich mitmache.
    Solches zeug gibt es ja wie Sand am Meer oder Irre ich mich?


    Natürlich gibt es das schon. Aber nenn mir doch mal auf die Schnelle ein Social Network, wo du dir sicher sein kannst, dass alle deine Daten gelöscht werden, wenn du deine Mitgliedschaft beendest. DAS gibt es nicht wie Sand am Meer!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2010 19:56:59 von who
  9. b******a

    Das kann ich mir bei dir auch nicht sein.
  10. Autor dieses Themas

    w*o

    blacktea schrieb:
    Das kann ich mir bei dir auch nicht sein.


    Das ist zwar nicht mein Projekt, aber egal...

    Natürlich ist es wichtig, Vertrauen zu haben.
  11. ich finde den eingangspost irreführend
    schön zu lesen das es nur ein S.N. ist
    und kein politisches, ökologisches oder anderweitig wichtiges projekt das uns alle was angeht

    ps:
    wurde der fred verschoben ?
    was kann so wichtig sein das es im spambereich eröffnet wird?

    pps:
    der einleitungssatz der seite is ja wohl über krass

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2010 22:42:18 von aero23
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!