kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ticket auch an Samstagen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    playstation4

    playstation4 hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    Arbeitet der Lima City Support auch an Samstagen bzw. bekommt man eine Antwort? Es ist sehr wichtig, dass ich heute meine Auth-Codes für die Domains bekomme.

    Danke und Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Der Support auch am wochenende erreichbar
    Wie sollten sich user sonst am Wochenende anmelden der webspace muss ja erst freigeschaltet werden bevor man ihn benutzenkann Lima-City. De hatte sonst garantiert weniger user


    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2013 17:04:14 von hpage
  4. hpage schrieb:
    Der Support auch am wochenende erreichbar
    Wie sollten sich user sonst am Wochenende anmelden der webspace muss ja erst freigeschaltet werden bevor man ihn benutzenkann Lima-City. De hatte sonst garantiert weniger user


    öhm nein, den webspace kann man sofort nutzen... :stupid:

    Und der Support sind freiwillige Mitarbeiter, die sich natürlich auch am Samstag/Sonntag hinsetzen, wenn sie die Zeit dazu haben.
  5. Autor dieses Themas

    playstation4

    playstation4 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube er meint die Freischaltung für den FTP. Also um über Filezilla hoch und herunterzuladen.
  6. playstation4 schrieb:
    Ich glaube er meint die Freischaltung für den FTP. Also um über Filezilla hoch und herunterzuladen.


    Auch das funktioniert in den meisten Fällen automatisch... Gibt afaik nur ein paar Ausnahmen, zum Beispiel chinesische IPs oder ähnliches.
  7. Autor dieses Themas

    playstation4

    playstation4 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, na hoffentlich bekomme ich noch heute die Codes :S
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!