kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tiere veräppeln...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xxjimi08xx

    Kostenloser Webspace von xxjimi08xx, auf Homepage erstellen warten

    xxjimi08xx hat kostenlosen Webspace.

    Huhu..
    Wie findet ihr es, wenn man Tiere veräppelt? Habt ihr es selber schonmal gemacht? Und was kennt ihr noch so für Dinge?

    Das hab ich mal gemacht:

    > Katze mit nem Laserpointer veräppelt
    > Beim Hund nur so getan als ob ich den Ball werfen würde
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo...

    Als ich gerade diesen Titel las, habe ich alles Schlimme vermutet, was du mit Tieren anstellst...
    Die beiden von dir egschilderten Beispiele sind doch aber hramlos und gehören denke ich zum Spielen mit dem Haustier im gewissen Sinne dazu.
    Solange das in diesem Rahmen bleibt, finde ich das auch vollkommen zumutbar. Sofern es dann in den Bereich des Quälens, etc. kommt, vertrete ich das jedoch nicht mehr.


    gruß
    ferdinand24
  4. Ja, wer macht das nicht, jeder möchte einmal sein Haustier austricksen, zum Beispiel imt einem leckerem Fleich, nach dem es nachläuft und dan trotzdem nicht bekommt, oder mit einem Lichtpunkt veräppeln.
  5. also das mit dem laserpointer ist ja wohl das göttlichste was man mit ner katze anstellen kann :D ich finde das so süss XD wenn das kätzchen versucht den punkt zu fangen ^-^
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    So lang das Tier dabei keinen Schaden erleidet und man es nicht übertrieben oft macht, finde ich das nicht Schlimm.



    ferdinand24 schrieb:
    [..]
    Als ich gerade diesen Titel las, habe ich alles Schlimme vermutet, was du mit Tieren anstellst...
    [..]


    Das ging mir auch so...
  7. Zählen die erwähnte Dinge tatsächlich zum \"Tiere veräppeln\"? Wenn ja: Schuldig im Sinne der Anklage. Ich wüsste nicht, was schlimm daran ist, die Katze mit einer Taschenlampe zu irritieren oder die Hände so hinzuhalten, dass sie glaubt, dass was zum Essen darin ist... :P

    Solange es beim Spielen bleibt spricht wohl nichts dagegen. Außerdem haben die Tiere ja auch ihre Freude daran...
  8. b****r

    also zum hund kann ich nichts sagen aber

    katze und laserpointer = veräppeln?

    wo is denn der unterschied ob die nem roten punkt oder einer schnur hinterher rennt?

    für die ist das spielen und/oder jagen. das ist sehr wichtig da katzen doch von wildtieren abstammen und seit der erfindung vom laserpointer für \"faule\" menschen auch geeignet.

    meine katzte(n) jagen gerne mal fliegen nach, und wie sollen die eine fliege von einem laserpointer unterscheiden? eben. gar nicht. also jagen sie auch einem laserpointer nach.
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Diskussionsgrundlage? Nö! Verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  10. Ich frag mich ob man das mim LaserPointer auch beim Dönertier durchziehen kann ^^
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Probier\'s aus :sauer:

    Wirst ja sehen, was du davon hast.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!