kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TIPP für einen Anfänger

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h**********m

    Ich suche ein leicht zu bedienendes Forum für Anfänger.

    Die Spanne ist sehr groß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Aus meiner Sicht gibt es bei allen (zumindest mir bekannten) Foren eine Hürde, mit der sich manche leute nicht gern auseinandersetzen: das ist die Rechteverwaltung.
    Was hindert dich daran, mal die eine oder andere Software auszuprobieren. Das geht bei Lima-City besonders einfach, weil einem durch den Software-Installer
    https://www.lima-city.de/usercp/installatron
    von Lima-City der Installationsaufwand weitgehend abgenommen wird. In jedem Fall musst du dir aber noch ein paar Gulden für eine MySQL-Datenbank zusammensparen (oder eine käuflich erwerben), denn ohne so eine Datenbank laufen die Forenprogramme, die sich über den Software-Installer installieren lassen, nicht.
  4. Autor dieses Themas

    h**********m

    OK Danke,

    ich dachte es gibt hier bestimmt einige, die mir nen Tipp geben könnten, mit was ich anfangen sollte
  5. Es kommt ja darauf an, was du mit deinem Internetauftritt darstellen willst. Und welche Funktionen du benötigst. Und welche Kentnisse du denn auch hast.
  6. Vielleicht schaust du dir mal phpBB an. Hatte ich auch schon installiert, und ist von der Bedienung recht einfach. Die Funktionen sind auch sehr umfangreich. Mittlerweile ist es glaube ich auch schon Responsive und kostenlos ist es auch noch.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!