kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tipps für Vegas

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Ich wollte mal was fragen wie kann man in sony vegas ein bild statisch einbinden kann und ein video in einem bestimmten bereich einbinden kann zb. in einem frame was in diesem falle das bild ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**********e

    wenn du das bild vorher bearbeitest, kannst du einen Greenscreen einfügen und den mit Croma Keyer ausblenden. Hast du dies gemacht, kannst du das Video in einem neuen Video Track hinter das Bild einfügen.
  4. Es gibt dafür auch eine bestimmte Funktion, wenn mal kein Greenscreen verfügbar ist. Kommt aber auf deine Version an.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!