kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Titelmusik "Extreme Makeover"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Bei der zweiten Staffel vom "Hausbaukommando" ("Extreme Makeover") gibt es eine geile Titelmusik:

    mal sehen, was ich vom Text noch zusammen krieg:

    So much time has gone away
    common needs we have today
    together we can find a way
    one step at a time
    .....
    there´s so much that we can do
    together we´ll make it true
    we´ll make it true.

    weiß jemand, wie das Stück oder die Band heißt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    googele spuckt das aus.

    aber ich werde aus der seite nicht schlau. sehr gut gemacht ...
  4. Kann mal wer nen Link zum Lied posten? Also zum Musikstückchen?
  5. Autor dieses Themas

    g********e

    scheint es zu sein... bin noch nicht ganz sicher... meine IN-verbindung is lam... muß es runterladen, um ´s zu hören

    wenn´s des denn ist @Strange:

    http://www.oarsa.org/features/downloadfile.php?fileID=153

    ansonsten @ sonok : Thank you ever so much, bedankt, domo arrigato, sappa dicap, mille gracie, muchos gracias usw.

    Ist es tatsächlich. Die haben wie es scheint für die TV-Show den Text erweitert und dem Ganzen etwas mehr Feinschlif gegeben.
    Nochmals danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2009 3:37:45 von greenslade
  6. Naja, der Song is net so pralle... damit verschmutze ich nicht meine Mediathek :P
  7. Autor dieses Themas

    g********e

    Musikalisch sicher nichts aussergewöhnliches aber der Text spricht mich an...

    ausserdem bin ich absoluter "Extreme Makeover"-Fan
  8. Das ist doch die komische Sendung auf DMAX mit dem Typen der einfach net aufhören kann zu schreien oder?
  9. Autor dieses Themas

    g********e

    Bin mir nicht ganz sicher ob wir die selbe meinen, aber wenn Ty ein Megaphon in die Hand kriegt flippt er schon mal ein Bißchen aus.
  10. Ja dann meinen wir das selbe ;)

    Naja, mir wird da zu viel geheult und geschrien. Darüber hinaus ist es auch einfach zu langweilig, weil man 90% der Sendung schon vor dem einschalten kenn. Weil alles immer und immer wieder nach Schema F abläuft. Naja, aber zu nebenbei gucken reicht des noch aus ;)
  11. Autor dieses Themas

    g********e

    kann das auch nicht immer gucken... find aber geil, wie da mal von Nachbarschaftshilfe nicht nur geredet wird, sondern angepackt.

    Man muß sich das mal vorstellen, bei einer Sendung hatten die 4.000 freiwillige Helfer. Versuch mal für Deinen Umzug drei zusammen zu kriegen. Oder, das die mal einfach so auf einen Flugzeugträger marschieren und die komplette Dienstfreie Crew requirieren zum Anfassen. Ich find´s scho a bisserl beeindruckend.
  12. Das ist einfach nur die Macht des Fernsehens, wenn da Klaus von Nebenan auf nen Flugzeugträger maschieren würde um nen paar Leute zu holen. Den würden sie sofort erschießen.

    Beindruckend ist sowas schon, aber es bleiben Einzelfälle.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!