kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TK Domains

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cobra11-fans

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Seit heute mittag kann ich meine TK registrieren">Domain www.cobra11-fans.tk nicht mehr aufrufen. Es erscheint immer die Seite ndparking. Was soll ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******g

    Hey,
    also ich habe auch mehrere TK Domain's und die funktionieren alle... Es kann sein, dass entweder bei dottk was schief gelaufen ist, oder dass du die 25 Besucher innerhalb von 90 Tagen nicht erreicht hast über die Domain, dann behält sich dottk vor, deine Domain aufzuheben und wieder für andere zugänglich zu machen ...

  4. Autor dieses Themas

    cobra11-fans

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte auf jeden Fall mehr als 25 Besucher ich habe täglich ca. 50. Ich kann die Domain auch nicht neu registrieren.
  5. t******g

    bist du dir aber sicher,
    dass du die Besucher über die .tk Domain bekommen hast, oder
    dass die Leute über www.cobra11-fans.lima-city.de zu deiner Homepage gelangt sind,
    da ja zum Beispiel bei deinem Profil auch die Adresse mit .lima-city.de drin steht...

  6. Autor dieses Themas

    cobra11-fans

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Das kann nicht sein
    -> http://s10.directupload.net/file/d/2173/6gya3e4o_png.htm (Screenshot der Zugriffe in Google Analytics)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2010 14:49:19 von cobra11-fans
  7. Vielleicht hat sich jemand über deine Seite beschwert und hatte gute Gründe. Dann wird diese Domain auf eine Parking-Seite umgeleitet. So wurde es zumindest gemacht, als ich mich beschwert hatte.

    By the way verschoben nach Homepage allgemein, da nix mit lima zu tun.
  8. t******g

    Schreib dem Support von dotTK einfach mal an, die sind da recht freundlich und ich denke
    dass die dann das Problem einfach schnell beheben können.

    Viel Erfolg dabei!
  9. Autor dieses Themas

    cobra11-fans

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal an Dot.tk geschrieben und die haben gesagt, dass ich die Domain für 15 Tage nicht registrieren kann, da eine Fehlermeldung auf dem Server kommt...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!