kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tk-Domains - Altfälle

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Leider wurde hier
    https://www.lima-city.de/thread/keine-tk-domains-mehr
    ja ganz fix geschlossen, daher leider als neues Thema:

    Was geschieht mit den Altfällen? Zurzeit sind meine beiden .tk auf jeden Fall noch aufrufbar. Hat dies
    https://www.lima-city.de/hilfe/wieso-kann-ich-keine-tk-domain-mehr-registrieren
    auf Auswirkungen auf etwaige Verlängerungen?


    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2014 18:06:15 von mein-wunschname
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es geht nur um die Registrierung und Verlängerung, da sie API Schrott ist. Alle bestehenden werden nicht durch Lima-City beeinflusst und laufen weiter.

    Ich wäre jedoch dafür, dass man dann auch die .tk Domains aus der Verwaltung löscht.

    EDIT: Ich hab es so aufgefasst, dass die API allgemein schlecht war und man sich ganz davon getrennt hat. Aber war nur eine Spekulation. Burgi fragt anscheinend morgen noch nach. Dann gibts Informationen. :P

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2014 14:16:26 von c143
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    c143 schrieb:
    Es geht nur um die Registrierung und Verlängerung, da sie API Schrott ist. Alle bestehenden werden nicht durch Lima-City beeinflusst und laufen weiter.

    Ich wäre jedoch dafür, dass man dann auch die .tk Domains aus der Verwaltung löscht.


    Warum denn dieses? Ich habe meine beiden .tk auch bei Lima verlängert und würde die auch wieder tun. Ich habe nie irdenddeine Mail von der .tk-Verwaltung erhalten, die es mir erlauben würde, die Domains dort direkt zu verwalten.

    Dass es auch um die Verlängerung geht, kann ich nirgendwo lesen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2014 13:46:54 von mein-wunschname
  5. blackpearlsplayers

    blackpearlsplayers hat kostenlosen Webspace.

    hm, aber versucht mal persönlich zur dot.tk zu gehen und registere dort mal deine Domain und so, so wie die DNS A-Records mit Lima city ( https://www.lima-city.de/usercp/websites/external-domain/new ) zu verbinden.

    Dann hast du eine richtige Domain wieder.
    Ich hab das auch, und geschafft mit sowas zu verbinden. gut du kommst irgend ein komische fall auf Lima City aber wenn man bisschen richtig ein tipp ist kommt man locker auf der eigenen Homepage.

    Ich hab selber von dot.tk ... anfang hatte ich kleine schwerigkeiten gehabt das Lima city & dot.tk mit meine Homepage zu verlieben (scherz) aber mit Hauptdomain hat noch kleine schwerigkeiten das richtig auf die Page zu leiten als immer auf Lima city aber ist verbunden: www.blackpearlsplayers.tk , adriemtut.blackpearlsplayers.tk und so.
  6. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt bei dot.tk direkt einen Account erstellt, aber wenn ich dort meine bisher über Lima registrierten Domains transferieren will, dann erhalte ich nur die Meldung, dass die Domainnamen vergeben sind.

    Mehr geht nicht.
  7. mein-wunschname schrieb:
    Ich habe jetzt bei dot.tk direkt einen Account erstellt, aber wenn ich dort meine bisher über Lima registrierten Domains transferieren will, dann erhalte ich nur die Meldung, dass die Domainnamen vergeben sind.

    Mehr geht nicht.

    Du musst auch warten, bis diese "abgelaufen" sind. ;)
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also, liebe Leute, ich kann euch beruhigen. Ich habe gerade in der Teambesprechung mit dem Technikteam gesprochen:
    - Neuregistrierung: nein
    - Verlängerung bestehender .tk-Domains: ja

    Damit: geschlossen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!