kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Todeskandidat isst eigenes auge!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    habbo-preisliste schrieb:
    Kommentare und Diskusionen Erlaubt/erwünscht[/b]


    Für sowas gibt es Foren doch oder nicht? ^^

    Na ja, du schriebst, dass der Mann Psychisch krank ist. Wundert mich um ehrlich zu sein nicht, dass er sich da selbst verstümmelt. Wie man das Krankheitsbild nennt, weiß ich nicht, aber vielleicht hat er sich ja die Augen zur Selbstbestrafung rausgerissen. Es kann natürlich auch sein, dass ein wenig Kanibale in ihm steckt und er einfach nur Hunger auf leckeres Auge hatte. Solche Menschen kann man nicht verstehen, wieso sie sowas machen und wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, dann sollte man sie auch nicht verstehen, weil man sich damit nur selbst kaputt macht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Bitte auf Lima keine Artikel kopieren. Wenn du darauf aufmerksam machen willst, sende bitte nur einen link zu der nachricht und deine eigene Meinung. Du hast noch zeit zu editieren, bis ein Mod aus off-topic das sieht, dann wird der post gelöscht.
  4. Wie technofan schon hervorhob handelt es sich hier um einen psychisch kranken Mann. Und bei jemandem, der seine eigene Familie verstümmelt, ist so eine Tat bei weitem nicht so erstaunlich. Abgesehen davon denke ich mal, dass einen das Wissen, dass das Leben bald aufhört zu so einigen Taten treiben kann. Was die Verständnisssache angeht, können wir als außenstehende wirklich nicht wissen, was und wie so ein Mensch denkt, wir können lediglich vermuten, und die Gründe, die dieser Mann für eine solche Aktion haben könnte sind zahlreich, von Selbsthass/Selbstbestrafung bis zum extremen "Nervenkitzel" ist da alles möglich.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund eines kopierten Textes Beiträge gelöscht (Urheberrecht) und -closed-.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!