kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tös

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Also, ich sag einfach mal Tös ;) Bin zwar noch bis morgen da, aber wad tag/solls">solls ;) Im Zuge meines (hoffentlich) Umzuges nach Heidelberg werde ich ein paar Wochen kein Internet haben. Das ist euch egal udn ich werde auhc nicht vermisst werden, trotzdem tös ;) Man sieht sich ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Studierer in Heidelberg dann also? ;)
  4. In Heidelberg gibt's das DKZ. Ende des Monats bin ich dort auch mal, aber nur für drei Tage.
  5. m**********r

  6. Autor dieses Themas

    m******s


    Studierer in Heidelberg dann also? ;)


    Jupp ;)


    In Heidelberg gibt's das DKZ. Ende des Monats bin ich dort auch mal, aber nur für drei Tage.


    DKZ?
  7. Ich bin ein Fisch, ich bin ein Fisch :scared:

  8. DKZ?

    Upps, F vergessen. Ich meinte DKFZ http://www.dkfz-heidelberg.de/index.html
  9. Autor dieses Themas

    m******s



    DKZ?

    Upps, F vergessen. Ich meinte DKFZ http://www.dkfz-heidelberg.de/index.html


    Hätte mir genauso wenig gesagt ;) Aber jetzt ist alles klar ;) Also, ich hab Heidelberg nur wegen der hervorragenden Uni ausgewählt ;)



  10. DKZ?

    Upps, F vergessen. Ich meinte DKFZ http://www.dkfz-heidelberg.de/index.html


    Hätte mir genauso wenig gesagt ;) Aber jetzt ist alles klar ;) Also, ich hab Heidelberg nur wegen der hervorragenden Uni ausgewählt ;)

    Falls du was mit Biowissenschfaten oder Chemie machen solltest, wirst du das DKFZ schon noch kennen lernen. Ansonsten weißt du jetzt eben, dass es das dort auch gibt ;)
  11. Autor dieses Themas

    m******s

    Falls du was mit Biowissenschfaten oder Chemie machen solltest, wirst du das DKFZ schon noch kennen lernen. Ansonsten weißt du jetzt eben, dass es das dort auch gibt ;)


    Nein, Elementarteilchenphysik ;) Schaden kanns ja trotzdem nicht ;)
  12. r*****d

    merovius schrieb:
    Also, ich sag einfach mal Tös ;) Bin zwar noch bis morgen da, aber wad solls ;) Im Zuge meines (hoffentlich) Umzuges nach Heidelberg werde ich ein paar Wochen kein Internet haben. Das ist euch egal udn ich werde auhc nicht vermisst werden, trotzdem tös ;) Man sieht sich ;)
    JAAAA :thumb:

    :prost: :prost: :prost: :prost:
  13. Autor dieses Themas

    m******s


    merovius schrieb:
    Also, ich sag einfach mal Tös ;) Bin zwar noch bis morgen da, aber wad solls ;) Im Zuge meines (hoffentlich) Umzuges nach Heidelberg werde ich ein paar Wochen kein Internet haben. Das ist euch egal udn ich werde auhc nicht vermisst werden, trotzdem tös ;) Man sieht sich ;)
    JAAAA :thumb:

    :prost: :prost: :prost: :prost:


    :lol::lol: Keine Sorge, ich komm wieder... hättest ja nicht unbedingt ein auf beleidigend machen müssen... also selber Schuld so far...
  14. m**********r

    Keine Sorge, ich komm wieder...

    Sehr gut! Auf deine Beiträge kann man nicht für immer und ewig verzichten ;)
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Na dann....... guten Umzug und viel Erfolg bei deinem Studium. Wenn du mal keine Lust hast und eine Auszeit brauchst, in Heidelberg gibt es richtig urige Studentenkneipen;)

    Grüsse Malia
  16. r*****d

    Jetzt ist er weg. Merkt ihrs?

    AHH. FRISCHE LUFT :P

  17. Jetzt ist er weg. Merkt ihrs?

    AHH. FRISCHE LUFT :P

    :stupid:

    //EDIT:
    Das Smilie soll ja auch eher ein ":D" auf den Beitrag darstellen, da dieses Smilie eh etwas sehr unlogisch ist...
    Natürlich finde ich den Beitrag be*** ehm etwas sehr sinnlos

    Beitrag geändert: 7.9.2008 18:45:54 von erasmuz
  18. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    redhand schrieb:
    Jetzt ist er weg. Merkt ihrs?

    AHH. FRISCHE LUFT :P


    Das kann ich nicht witzig finden, was soll das?:slant:

    Malia


  19. malia schrieb:


    redhand schrieb:
    Jetzt ist er weg. Merkt ihrs?

    AHH. FRISCHE LUFT :P


    Das kann ich nicht witzig finden, was soll das?:slant:

    Malia


    Naja, lustig fand ichs jetzt schon :P

    Aber, seinmüssen hätte es nicht oO

    Also, dann tös!
    Viel glück!
  20. a************n

    erasmuz schrieb:

    Jetzt ist er weg. Merkt ihrs?

    AHH. FRISCHE LUFT :P

    :stupid:


    lol unfreundlich aber ich hoff er komt bald wieder hat mir auch viel geholfen

  21. Keine Sorge, ich komm wieder...

    Sehr gut! Auf deine Beiträge kann man nicht für immer und ewig verzichten ;)



    :thumb::thumb:
    Seh ich auch so.
    Viel Spaß, Erfolg, Glück und was du noch so alles brauchst. Auf ein baldiges Wiedersehen :smile:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!