kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tom-Entertainment Sucht einen Designer

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    tommot

    tommot hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche einen Designer der für mich eine Homepage Designen könnte. Die HomePage sollte in etwa Hell sein, Oben einen Header mit Tom-Entertainment und wenns geht ein Schönes Logo für mich, unterandrem sollt eine Scroll Navigation dabei sein. Zumindenst Links sollte eine Scroll Navigation sein, rechts sollte eine Navigation Partner sein die nicht unbedingt mit Scrollen soll. Es wäre echt nett wenn sich jemand bei mir melden würde.

    PS: Wenns geht um sonst. Oder wenn einer will mit einem Footer " Designed by ... ".

    Kontakt:
    E-Mail: Tom-Entertainment@Hotmail.de
    MSN: Tom-Entertainment@Hotmail.de
    ICQ: 374422624

    MFG

    TOm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich mache zwar gerne homepages, einige auch kostenlos, aber ich seh gerad keinen triftigen grund dir eine zu machen ^^ was willst denn auf deine page raufsetzten?

    sagt dir der begriff "kostenlose templates" etwas?
    geb das ma bei google ein, dort findest sicher was....
  4. Autor dieses Themas

    tommot

    tommot hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Das habe ich auch schon will aber ein Spizzjeles nicht so eins was jeder schon hat oder sowas. Wollte ein komplett eigenes haben, so kann keiner sagen du hast es von nem biligen Anbieter oder sowas, deswegen halt lieber ein eigenes und ich möchte mein Chat, Forum, Bilder Upload, Impressum, Partner .... und vieles vieles mehr drauf machen.

    PS: Wär echt nett wenn du mir dabei hilfst

    MFG

    Tom
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache auch Homepages, aber eins vorweg: Ich hab keine zeit.

    Was ich eigentlich sagen will:
    Ich hab das Lima-City-Template auch kostenlos erstellt, aber hier ist eine aktive Community dahinter. Bei deiner Seite seh ich noch nichts dahinter. Ich würd erstmal selbst was auf die Beine stellen. Leute, die ihre Zeit in ein bekanntes, öffentliches Projekt stecken findest eher, wie Leute, die für Lau eine unbekannte Seite programmieren und designen.

    Beitrag geaendert: 7.5.2007 8:43:28 von schrotti12
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dir auch erstmal, zu einem Tamplate raten, wenn nicht sogar zu einem ganzem CMS, wie PHPkit oder PHPNuke.
    Da ist alles bei, was man braucht und Tamplates gibt es auch reichlich... nur den Banner musste noch selbst erstellen, bzw. anpassen... da kannste ja dann was mit Paint draufklatschen oder sowas.

    ich persönlich mache auch gerne Homepage, da ich aber schon mit 2 CMS dran bin (Zürenaplikator und komplettes Homepageset) kann ich dir nicht helfen, weil keine Zeit.
  7. lol sach ma willste mich verarschen??


    www.tom-entertainment.de.tt

    Webpages & Webdesign


    aber du bist nicht inner lage dir ne eigene seite zu machen?
    wie arm...sry aber dafür hab ich nun noch weniger verständnis...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!