kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tonbearbeitungsprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    gns-gaming

    gns-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,
    ich suche ein Tonbearbeitungsprogramm mit dem mam entweder eingefügte Datein verzerren kann oder selber einen Text schreiben kann der dann im jeweiligen Effekt gespielt wird. Ich brauche ein Programm was man auf Weibliche Stimmen verzerren kann. Am besten so ähnlich wie die Female-Quakesounds. Wenn ihr ein programm kennt, kostenlos oder auch nicht, schreibt doch bitte ;)

    Liebe Grüße

    gns
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiß nicht ob das so zutrifft, aber magic music maker vielleicht
  4. z****r

    Ich wuerde dir Audacity vorschlagen. Das ist Freeware und recht gut. Man kann damit eigentlich alles machen, einfaches wie Tonhoehe/Geschwindigkeit/Temp aendern sowieso. Das ist es wahrscheinlich auch, was du zum verzerren so brauchst. Ausserdem benutze ich das selber und finde es toll. :)
  5. p***********d

    Jap, kann dir auch nur Audacity empfehlen, wenn ich mich nicht irre, ist das sogar Open Source ;)
  6. schau dir mal das Tutorial an:
    http://www.delamar.de/neue-serie-das-kostenlose-desktop-tonstudio/


  7. j*m

    Audacity 1.3 beta ist sehr gut.
    Hier nur einige Features:
    -Roboterstimme per Nyquist-PlugIn
    -Echo
    -GVerb (Hall-Sound)
    -Equalizer
    -Rückwärts
    -Tonhöhe und Geschwindigkeit getrennt bearbeiten
    -Bass Boost
    -Tonaufnahme vom Bildschirm (z.B. für den Begrüßungssound einer Website)
    -Ein-/Ausblenden
    -Viele nützliche Nyquist-Plugins
    -unbegrenzt Stereo-/Monospuren
    -Stereo-Lautsprecherverteilung
    Sehr zu empfehlen auch für Podcasts oder Hörspiele!
  8. Ich würde auch Audacity empfehlen, hab alles mit audacity bisher hinbekommen was ich gebraucht hab.
  9. j*m

    WavePad ist auch gut, bietet aber auch nicht (viel) mehr, aber besserve Reverb-Effekte mit voreingestellten Einstellungen, z.B. Halle, Badezimmer etc. Ist aber auf Englisch.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!