kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tonspuren eines Videos wechseln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    azur

    azur hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag

    Ich wollte mal Fragen, ob ein eine mgölichkeit gibt die Tonspuren eines Filmes/Videoclips als mp3 oder so zu speichern und dann in einen anderen Film/clip einfügen kann?
    Villeicht ein spezielles Programm? Wenn ja dann wäre freeware an besten oder eine demoversion oder sowas.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit dem kostenlosen Programm Super

    http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload

    kannst du die Bild- und Tonspur relativ einfach trennen. Dazu musst du das Video mit Super öffnen und Video - Disable Video aktivieren. Danach Ausgabeformat (z.B. mp3) und -verzeichnis festlegen und anschließend das Video-File konvertieren.

    Mit einem weiteren kostenlosen Programm, Audacity,

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html

    kannst du die Audiodatei schließlich zuschneiden.

    Beitrag geändert: 7.10.2007 0:50:02 von estezed
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!