kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tony Hawks Underground 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*********h

    Wie findet ihr THUG2??? Hat schon einer was von euch?? wie viel habt ihr bezahlt??

    WAS HALTET IHR VON DER GANZEN TONY HAWK SERIES??

    mfg

    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ich steh imm Allgemeinen nicht so auf "Fun-Spiele"...
    F?r mich darfs ein wenig ernsthafter sein...

    Also Half-Life, Battlefield 1942, etc...

    Ich sags mal so:

    Nett f?r Zwischendurch, aber mehr nicht... Da k?nnen noch so viele Teile kommen...
  4. i*****e

    Ich wei? nicht THPS wird von spiel zu spiel unrealistischer...
    von den anf?ngen halte ich sehr viel aber die neueren SPiele sind eher eine ausweitung von Jackass und Bam Magera in die PCgame-Welt...
    schade eigentlich...
  5. m***y

    Muss ich idedrive recht geben.... das ist auch ein Grund warum ich mir die neuen Teile schon garnicht mehr ansehe... Aber so die ersten Teile fand ich echt gut und es macht auch noch immer die ab und zu mal zu spielen....
  6. leute, leute.... :lol:
    einen thread ?ber THUG2 gibt's doch schon!
    http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=13818

    Beitrag ge?ndert am 31.10 16:30 von ddanne
  7. hab mir mehr von diesem spiel erwartet find eigendlich nur denn clasic modus geil der rest naja
  8. h*****z

    Das game ist ganz gut (die Grafik ist endlich einmal ein bisschen besser geworden irgentwie aber immer noch schlecht) aber sonst wird das Spiel wie auch schon alle Tony Hawk spiele nach einer Weile langweilig, weil die alle immer fast nach dem gleichen Muster aufgebaut sind. Das mit dem Gesicht selbst einf?gen fine ich ist mal eine ganz gude Idee das sieht aber auch irgentwie schei?e aus. Ich finde die sollten mal ein Spiel rausbrimgen, was etwas realistischer ist wo man nicht z.B. mit nem nollie 360?-Flip ?ber stehende Menschen springen kann. Aber man kann keinen 360? im Flat!!!.:slant:
    wisst ihr schon wie backflip geht?-warscheinlich schon- =6 gedr?ckt halten und dann zweimal nach oben f?r ein frontflip, zwei mal nach unten f?rn backflip, oder zwei mal nach links oder rechts f?r einen Roll. Was ich daf?r bezahlt habe sag ich nicht :wink:

    Beitrag ge?ndert am 4.11 12:52 von headazz

    Beitrag ge?ndert am 4.11 12:52 von headazz
  9. s********n

    saugeiles spiel !!! :xyxthumbs:
  10. das spiel ist cool finde ich =D
  11. t*********9

    Also ich finde die Tony Hawk-Serie allgemein ganz gut. THUG 1 habsch f?r Playstation & das geht voll ab...
  12. t**2

    Die Tony Hawk Games sind die besten Skate Games die es gibt !! die letzten beiden teile warn nicht so da wie eben schon gesagt an manchen stellen ziemlich unrealistisch sind und man sieht auch das thug 2 mehr von bam magera kommt !! da er viel besser desingt is als tony hawk !! aber eigentlichmacht neversoft immer gute games :thumb::xyxthumbs:
  13. Ich hab fast die ganze Tony Hawk Serie, au?er das erste und Tony Hawk's Underground2, das gibt es leider nicht f?r PC,sonnst w?rd ich es mir ja holen:frown:
  14. Post bitte l?schen,habe mich verklickt,tut mir echt leid,danke!:frown:

    Mfg
    TheStorm

    Beitrag ge?ndert am 12.01 18:56 von thestorm
  15. d********9

    Das Spiel ist der absolute hammer!!! Habe THPS2 gespielt, das ist schon l?nger her. Danach habe ich nichts mehr aus der Serie gespielt, obwohl ich sie schon immer genial fand. Jetzt spiele ich das neue.

    Benne
  16. Ich bin seit dem ersten Teil gro?er Fan der Serie, obwohl ich nicht skate.
    Es macht einfach Spa?.
  17. t**2

    Joa ich finde es gut das sich das auch leute kaufen die nicht skaten daran sieht man das thug 2 un die anderen teile gro?es ansehen habe !!
  18. THUG2 is bisher die Kr?nig der TH serie. Man x viele M?glichkeiten um die verr?cktesten tricks zu machen oder die l?ngsten kombos. Grafisch allerdings, hat es sich nich grad enorm verbessert, hier und da sieht mal etwas sch?ner aus, aber dat war es schon, Nichts desto trotz hat THU2 nichts von seinem genialen gameplay verloren.
  19. es sollte mal en neues pri skater gebn mit guter grafik..das find ich besser als underground-----
  20. t**2

    JOa du has recht vorposter !! nur ehm wer soll dies machen ??? Es gibt noch einige andere aber die sin schon ?lter !!
  21. ich finds ein bisschen schwierig aber spielspa? ist sicher.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!