kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Toolbar erstellen aber wie?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Frage1: Ich möchte für meine HP User eine Toolbar erstellen habe aber Keine ahung wie.
    Wisst ihr wie man sowas macht?

    Frage2: Was ist alles möglich.^^ kann ich z.b anzeigen wie viel Nachrichten der User auf meiner HP hat?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was willst du denn als Tools anbieten? Ja, aber hast du überhaupt ein Nachrichten-System? Lerne erstmal die Grundlagen von PHP, hier ein nützliches Tut: http://tut.php-quake.net/de/. Das hat man relativ schnell durch, und danach solltest du auf jeden Fall wissen, wie man sowas macht. Falls du es danach nicht kannst, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen, ob du das wirklich vollständig gelernt hast, und wenn ja, dich mit deinen Problemen hier melden.

    Kurz vor dem Ende kommt sogar ein Tut für ein Nachrichtensystem. Die Grundlagen musst du aber vorher verstehen.
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb: Was willst du denn als Tools anbieten? Ja, aber hast du überhaupt ein Nachrichten-System? Lerne erstmal die Grundlagen von PHP, hier ein nützliches Tut: http://tut.php-quake.net/de/. Das hat man relativ schnell durch, und danach solltest du auf jeden Fall wissen, wie man sowas macht. Falls du es danach nicht kannst, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen, ob du das wirklich vollständig gelernt hast, und wenn ja, dich mit deinen Problemen hier melden.

    Kurz vor dem Ende kommt sogar ein Tut für ein Nachrichtensystem. Die Grundlagen musst du aber vorher verstehen.

    Ich kann PHP und ja ich habe ein Nachrichten-System. Ich will mit der Toolbar meine Nachrichten DB abfragen
  5. christian1603 schrieb:
    Ich kann PHP und ja ich habe ein Nachrichten-System. Ich will mit der Toolbar meine Nachrichten DB abfragen

    Kannst du das Problem bitte genauer beschreiben, denn so kann dir niemand helfen. Um dir helfen zu können, müssen wir wissen, was dein konkretes Problem ist.
  6. Willst du eine Toolbar für Firefox machen? Dann schau dir mal dieses Tutorial an, leider auf Englisch.

    Außerdem kannst du dir mal die BrowsergameGame-Bar downloaden. Diese xpi-Datei kannst du als normales zip-Archiv öffnen. Darin hab ich auch so eine Funktion eingebaut, dass man bei neuen Nachrichten benachrichtigt wird.

    LG cookies

    PS: Aber du solltest JavaScript, CSS und XML beherrschen, sonst musst du das erstmal lernen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2009 21:01:30 von cookies
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!